ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MyT-App und Multimediasystem im Corolla Hybrid 2021er Modell

MyT-App und Multimediasystem im Corolla Hybrid 2021er Modell

Themenstarteram 31. März 2022 um 10:19

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das Multimediasystem zum Kfz zu senden. Die Vorgehensweise: Bei MyT --> "Wohin soll es gehen?" anklicken und ich bin im "Routenimport". Eingabe Zieladresse. Es erscheint der momentane Fahrzeugstandort. Nach Eingabe der Zieladresse schicke ich das alles an das Auto "An Auto senden" wobei dann die Meldung kommt: "Fahrt erfolgreich gesendet" kommt und "Deine Fahrt nach der Adresse wurde an dein Auto gesendet". Im Routenimport steht dann unter "Fahrten" auch -Start:- Eingegebenes Ziel und -Ziel:- momentaner Fahrzeugstandort. Es sollte ja wohl umgekehrt sein. Der anonyme Modus ist ausgeschaltet. So umfangreich ist diese App gar nicht aber ich bekomme das leider nicht hin. Wenn da jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

Grüße vom Notme55

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MyT-App und Multimediasystem im Corolla Hybrid 2021er Modell