ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. MySkoda App - Fahrzeug nicht aktiviert

MySkoda App - Fahrzeug nicht aktiviert

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 13:28

Hallo

seit 2 Tagen bekomme ich auf meinen iPhone11 die Meldung

Fahrzeug nicht Aktiviert

wenn ich den "AKTIVIEREN" Button drücke dauert es ein paar Sekunden, dann gibt es die Meldung

Der Vorgang war nicht erfolgreich

 

vom PC aus komme ich aber über SkodaConnect an mein Auto ran

 

Habt ihr eine Ahnung was hier falsch läuft?

 

danke

 

Tom

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hatte ich die Tage auch schonmal; ging am nächsten Tag wieder..

Fällt auch bei Android öfter mal aus. Läuft einfach nicht stabil. Schade. Aber wie TimG schon schreibt. Kommt wieder.

Deinstallieren und Neu installieren. Danach sollte es wieder gehen. Passiert bei mir seit dem Update auf die MySkoda App in regelmäßigen Abständen.

Themenstarteram 4. Februar 2021 um 19:48

Hat nix gebracht

Das ist echt seltsam. Tut mir Leid, dass das nicht funktioniert hat.

Versuch mal die Hotline anzurufen. Die sind hilfreicher, als man glaubten mag. ;)

Bei mir geht es auch plötzlich seit 3 Tagen nicht mehr.

Scheint ein generelles Problem zu sein und dann ist es schon erstaunlich, dass die Behebung so lange dauert.

Ist halt kein IT-Unternehmen, der Fokus liegt wahrscheilich eher woanders..

Bei mir läuft's aktuell ohne Probleme - MySKODA v3.7.3 auf SGS8 mit Android 9

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 13:25

@stollm Hast du Android oder Apple? - klappt noc himemr nicht bei mir -

Apple. Habe die APP auf meinem iPad installiert und dort geht es.

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 15:42

danke - die HW hab ich aber leider nicht - ich probier mal ein anderes iPhone

Bei mir geht die App. iPhone XR

Habe auch keine Abstürze mehr seit Umstieg auf MyŠKODA.

Für den Fall. dass ich mich missverständlich ausgedrückt haben: Deinstallation und Installation auf meinem iPhone 7 bringt nichts. Die testweise Installation auf meinem iPad funktioniert problemlos. Beide iOS 14.

Beim meinen IPhone X sagt die App „ihr Fahrzeug überstürzt Smartlink + nicht“

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. MySkoda App - Fahrzeug nicht aktiviert