ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. MyPeugeot-App fordert ständig Erlaubnis ein

MyPeugeot-App fordert ständig Erlaubnis ein

Peugeot 2008 2 (U)
Themenstarteram 26. August 2020 um 11:32

Beim Antritt jeder Fahrt fragt mich die App (iOS), ob ich eine Verbindung zulasse.

Das nervt gewaltig und sollte beim erstmaligen Erlauben doch für alle Zeiten gegessen sein.

Innerhalb der App kann man da nix einstellen, in den Systemeinstellungen unter Apps scheint mir auch alles richtig angehakt zu sein.

Kennt ihr das und woran liegt das?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei mir ist das gleiche.

Bei mir auch das gleiche. Einfach ignorieren, die App kommuniziert trotzdem mit dem Fahrzeug.

Hab zwar ein Android, aber das gleiche Spielchen, wenn da vorher nicht gefragt wird, kommen auch keine Daten vom Auto. trotz aller nötigen Einstellungen.

unter android läuft das bei mir einwandfrei

welch freigaben hat die bluetooth-verbindung?

Bei mir das gleiche, ebenfalls iPhone. Auch werden die Fahrten nur selten in der App aktualisiert, manchmal klappt alles wunderbar und manchmal werden die Fahrten in der App erst nach 10-15 Fahrten aktualisiert

Das dürfte (auch) an iOS liegen, irgendeines der letzten Updates. Ich habe auch Probleme mit Apps die den Standort- bzw. Bluetooth im Hintergrund verwenden und deswegen nicht mehr so wie gewollt bzw. gewohnt funktionieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. MyPeugeot-App fordert ständig Erlaubnis ein