Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. MyPeugeot App: e-Remote, Anzeige der Restreichweite des e208er funktioniert nur sporadisch

MyPeugeot App: e-Remote, Anzeige der Restreichweite des e208er funktioniert nur sporadisch

Peugeot 208
Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 8:47

Hallo!

ich habe seit 3 Wochen einen e208er. Bislang habe ich es nicht hinbekommen die MyPeugeot-App zuverlässig ans Laufen zu bekommen.

Die Position des Fahrzeugs ist z.B. häufig sehr veraltet und aktualisiert sich sehr selten. Aber die e-Remote-App lädt nur sehr selten. Somit sehe ich quasi nie den Ladezustand des Autos.

Habt ihr ähnliche Probleme oder kann man das Problem irgendwie weiter eingrenzen?

Viele Grüße,

oefters

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hey

 

Die Probleme kenne ich und es wird nicht besser. Habe den e208 seit einen halben Jahr.

Die App ist wirklich schlecht, das neuste Update unter iOS macht es ein bisschen besser, aber nicht viel.

 

Auch das man die App immer manuell verbinden muss und das bei laufenden „ Motor „ ist eine sehr fragwürdige Entscheidung von Peugeot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. MyPeugeot App: e-Remote, Anzeige der Restreichweite des e208er funktioniert nur sporadisch