ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. myOpel App - Störung?

myOpel App - Störung?

Opel Astra K
Themenstarteram 5. März 2017 um 11:47

Hallo Frage seit gestern Fehlermeldung bei Nutzung der App iOS. Bin ich alleine?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei mir funktioniert alles :)

Zitat:

@bj5555 schrieb am 29. März 2017 um 07:40:06 Uhr:

Bei mir funktioniert alles :)

Bei mir jetzt auch wieder. Seit gestern Abend ging es aber nicht, nun ja.

Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Gestern w LAN Paket gekauft Volumen sieht man bis jetzt nicht in der App kann das?

Hallo habe seit heute Nachmittag das Problem das ich keinerlei Daten abrufen kann. Bin in Hamburg falls es wichtig ist. Hat da eventuell noch wer Probleme. Dankeschön. Werde mal abwarten was morgen ist. Eventuell rufe ich da sonnst morgen mal an.

am 23. April 2017 um 19:26

Zitat:

@weitzich schrieb am 18. April 2017 um 17:17:31 Uhr:

Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Gestern w LAN Paket gekauft Volumen sieht man bis jetzt nicht in der App kann das?

Das nachgekaufte Datenvolumen sieht man in der App nicht mehr. Das sieht man nur auf der Seite von Vodafone.

 

https://...rnetinthecar.vodafone.com/.../home.jspx?...

Nicht gut gelöst

am 23. April 2017 um 21:55

Zitat:

@weitzich schrieb am 23. April 2017 um 22:23:07 Uhr:

Nicht gut gelöst

Sind zwei getrennte Verträge nach Aufbrauchen des Startangebotes.

Onstar bei GM und WiFi eben bei Vodafone.

Daher auch rein rechtlich die Trennung der zwei Firmen....

 

Alles andere wäre vom Datenschutz dann ein absolutes Desaster

So nachdem ich beim Support angerufen habe wurde ein Fall aufgenommen und an die Technik weitergegeben. Dafür bekam ich eine Vorgangsnummer welche ich für eventuelle Rückfragen bekommen habe. Und ca 4h später ging wieder alles. Was das Problem war weiß ich nicht ist mir auch Bratwurst da wieder alles funzt.

Auf meinen Handy wurde am 19.07.2017 die myOpel App aktualisiert. Unter der Rubrik " Gewusst wie! Ansehen und mehr erfahren" wurden bis zum Update kurze Videos gezeigt, zum Beispiel wie man das Navi bedient. Diese sind verschwunden und es wird stattdessen folgendes angezeigt: Für das ausgewählte Fahrzeug wurden keine Videos gefunden! Mein Fahrzeug ein Mokka X Erstzulassung Dezember 2016. Auf dem PC werden die Videos auf der myOpel Seite dar gestellt. Nun zur OnStar Seite. Die aktuellen Daten können nicht aktualisiert werden. Mein Kilometerstand auf dem PC betragen 2901 km. Auf meinem Handy beträgt der Kilometerstand2913 km. Nach einer Emailanfrage und einigen Telefongesprächen will man nun nachforschen

Zurzeit scheint bei der App einiges kreuz und quer zu laufen. Mir gaukelt sie seit Wochen für die Gesamtdistanz einen Durchschnittsverbrauch von 0,2l/100km vor... schön wärs ;-) Bei Fahrt A sind es dann 4,9l/100km

Deine Antwort
Ähnliche Themen