ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. myOpel App - Störung?

myOpel App - Störung?

Opel Astra K
Themenstarteram 5. März 2017 um 11:47

Hallo Frage seit gestern Fehlermeldung bei Nutzung der App iOS. Bin ich alleine?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. März 2017 um 11:51

Hallo,

hab ich auch so.

Im Netz hab ich keine Meldung, auf dem Handy (IOS) hab ich eine.

Ich warte ab.

Servus

Themenstarteram 5. März 2017 um 11:56

Danke

Bei mir ,Schweiz Luzern, funktioniert die App tiptop soeben gecheckt :-)

 

iOS 10.2.1

App 1.4.8 - 1867

Bei mir auch Fehlermeldung

am 5. März 2017 um 13:37

Geht bei mir auch, Freistaat Bayern...

Zitat:

@EatThis81 schrieb am 5. März 2017 um 14:37:12 Uhr:

Geht bei mir auch, Freistaat Bayern und hab kein VirDroid auf dem Handy. Haben die "Gestörten" evtl. alle Android?

nein, iOS und in Hamburg.

aber seit 14.30 h funktioniert es wieder

Themenstarteram 5. März 2017 um 13:42

Trier funktioniert wieder

App funktioniert (Baden Württemberg)

Was für eine Fehlermeldung hattet ihr denn? Die Angabe "keine Verbindung zum FZG möglich" kommt hin und wieder mal, etwas warten, dann geht´s. Hakt noch ein wenig...

Themenstarteram 6. März 2017 um 18:38

Ist doch erledigt. Aber es war eine andere Fehlermeldung.

Themenstarteram 6. März 2017 um 18:44

Das ist der Fehler gerade aktuell

Themenstarteram 6. März 2017 um 18:45

Und dieser.

Themenstarteram 6. März 2017 um 18:48

Geht wieder.

Moin, hat noch wer Störungen mit myOpel? Beim Abruf vom Handy egal ob App oder OnStar Webbrowser. Auch wenn ich übern PCs mich bei MyOpel einlogge steht zwar rechts das blaue OnStar Auswahlfeld aber wenn man darauf klickt passiert nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen