myAudi Zieleinspeisung nur noch in der APP möglich?

Audi

Servus Leidensgenossen,

die Zieleinspeisung bzw. Routenplanung via PC ist verschwunden.

Hinweis auf der Homepage: "Sie finden die myAudi Zieleinspeisung ab sofort in der myAudi App."

Superklasse bei unserem supertollen Mobilfunknetz...

Ist das temporär oder "Vorsprung durch Technik"?

Gute Fahrt allerseits

3 Antworten

Das Argument mit dem Mobilfunknetz und dem PC musst du mir erklären, denn es ist irgendwie total unlogisch.
Hast du deinen Rechner immer dabei und der hat immer Netz?

Und nein, es ist eine dauerhafte Lösung. Ich behaupte mal das Verhältnis war 75/25 für die App-Nutzung, wenn nicht noch mehr. Denn ganz ehrlich, wer setzt sich denn extra vor den PC, wenn man fix wo hin will…da ist es über die App schon simpler…

War seit einigen Wochen auf der MyAudi Seite bereits angekündigt das es nur noch in der App möglich sein wird.

Denke auch das 90% der Fahrer eben sowieso die App nutzen. Seit Pad und SmartPhone wäre privat für uns auch kein Computer mehr notwendig. Nur noch Geschäftlich.

Ich nutzte beide Varianten, muss aber sagen, mir reicht es in der App. Klar, manchmal ist es hübscher, wenn man am großen Bildschirm die ganze Routenumgebung sieht, aber taugt auch so. Das Thema Zwischenziele finde ich in der App sogar irgendwie einfacher gelöst, wenn auch noch nicht optimal 🙂 da zu versteckt.
Gefühlt zeigt das System jetzt den Ladesäulenstatus schneller an und bei mehr Säulen. Kann aber Einbildung sein.

Deine Antwort