MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
Ein Schiebedach habe ich nicht. Komischerweise wird mir die Position angezeigt, aber oben steht aktualisiert vor einer Woche. Morgen gehts zurück, mal sehen was es am Ende war.
Heute funktioniert es bei mir das erste mal auch nicht, kann nicht neu geladen werden….
Zitat:
@343434 schrieb am 11. Juni 2023 um 22:15:24 Uhr:
Ein Schiebedach habe ich nicht. Komischerweise wird mir die Position angezeigt, aber oben steht aktualisiert vor einer Woche. Morgen gehts zurück, mal sehen was es am Ende war.
Bin mal gespannt, was es war.
bei mir heute auch wieder Ausfall
Ähnliche Themen
War aber zum Glück nur von kurzer Dauer, mittlerweile funktioniert alles wieder bei mir
Zitat:
@Andre199 schrieb am 16. Juni 2023 um 10:45:52 Uhr:
Zitat:
@343434 schrieb am 11. Juni 2023 um 22:15:24 Uhr:
Ein Schiebedach habe ich nicht. Komischerweise wird mir die Position angezeigt, aber oben steht aktualisiert vor einer Woche. Morgen gehts zurück, mal sehen was es am Ende war.Bin mal gespannt, was es war.
Nicht abgeschlossen 🙂
Ah, okay
Konnte nun die Laufzeit verlängern, ging echt erst 10 Tage vor Ablauf
Download Navidaten hat Audi nun "repariert" konnte wieder die Offlinedaten (ZIP) runterladen.
Bei mir aktuell keine Aktualisierung in der App möglich, unbekannter Fehler wird gemeldet.
Letzte Aktualisierung vor 23 Stunden.
Noch jemand aktuell betroffen?
Scheint nun wieder zu funktionieren!
Ja, funktioniert wieder einwandfrei
Hallo!
ich grabe mal diesen alten Beitrag raus, da ich den über die Suchfunktion gefunden habe:-)
Habe seit kurzem auch einen C8. Habe meine Iphone App mit dem Fahrzeug verknüpft, die zeigt mir auch an das die Aktualisierug aussteht, ansonsten bekomme ich alles vom Fahrzeug angezeigt. Per Brwoser sagt mir MyAudi auch Fahrzeug verbunden.
Im Fahrzeug habe ich auch den Hauptbenutzer mit Code usw. angelegt, scheint auch alles ok zu sein.
Wenn ich mich allerdings am MMI bei myaudi anmelden will, erhalte ich ständig die Meldung Passwort falsch. Das ist aber definitiv richtig, mehrfach probiert, in der App und auch per Browser funktionieren die Daten.
Ich wollte demnächst die Connect Dienste buchen und frage mich nun ob das überhaupt funktionieren würde.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Hallo und guten Morgen,
war beim meinem genauso.
Ich glaube manchmal sind die Server von Audi nicht sonderlich schnell.
Vielleicht ist die LTE Anbindung nicht optimal....
Nach 2 Tagen hat es dann funktioniert.
Guten Morgen
danke dir für deine Antwort. Ich warte mal ab, ging jetzt ein paar Tage nicht. Habe auch bereits den Support angeschrieben, die meinten das mein verbunden wäre udn alles wäre gut.......
Werde in den nächsten Tagen mal die Connect Dienste buchen, mal schauen was dann passiert
(gelöscht, falscher Thread)