MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
Auch bei mir die gleichen Probleme seit ca. 3 Wochen.
Der Kundenservice in Athen bearbeitet da aber nichts mehr dran. Geht wohl eher generell an die "Fachabteilung". Bisher (zwei Wochen später) keine Reaktion.
Vorsprung durch was war das nochmal.
Da drücke ich mal allen Mitleidenden die Daumen, dass die nicht mit dem Problem in die Werksferien starten.
Was wird eigentlich für die nicht erbrachte Leistung erstattet? Die Dienste kosten ja schließlich.
Zitat:
@cbmobil schrieb am 4. Juni 2023 um 21:22:00 Uhr:
Mein Fall wird bearbeitet von Audi Connect Kundenservice Teleperformance Hellas in Athen
Genau dir Frage habe ich ddm Support gestern auch gestellt.
Mein letzter Kontakt nach drei Wochen war der aus Athen
An die myAudi Geschädigten:
Seit heute morgen sind die Informationen in meiner Smartphone App wie von "Geisterhand" wieder da.
Die Informationen auf der Internetseite via PC sind jedoch immer noch unvollständig. Insbesondere fehlt der Zugriff auf den Download neuer Navigationsdaten und auf den Service.
Soviel als Zwischenmeldung
Vielleicht gibt es für den Rest ja auch noch ein Wunder.
App geht bei mir auch wieder (RSQ3)
Ähnliche Themen
Bei mir gehts auch. Ich dachte erst, das wäre bei mir indviduell, weil bei mir der Händler heute wegen der Verspätung des Neuwagens die Lizenzen verlängert hat. Das hatte geklappt und ich dachte, das hängt zusammen. Wenn ich das hier aber lese, scheint das unabhängig voneinander zu sein
Seit zwei Tagen 🙁
Derselbe Fehler bei mir, allerdings schon ca. 2 Wochen. Neuinstallation bringt auch keine Änderung :-(
Beim A4 wiederum funktioniert alles normal 🙄
Zitat:
@Dayun schrieb am 7. Juni 2023 um 17:10:01 Uhr:
Beim A4 wiederum funktioniert alles normal 🙄
Auch das runterladen der aktuellen Karten fürs Navi?
Macht er im Auto ja automatisch. Oder geht das auch irgendwie über die App?
Bei mir seit min 7 Tagen, Auto nicht sicher abgestellt. Super, steht im Parkhaus am Flughafen und ich im Urlaub.
Bei mir funktioniert alles, hab’s die Woche mehrmals probiert
Zitat:
@343434 schrieb am 8. Juni 2023 um 20:24:36 Uhr:
Bei mir seit min 7 Tagen, Auto nicht sicher abgestellt. Super, steht im Parkhaus am Flughafen und ich im Urlaub.
Hi, könnte ja auch nur das noch gekippte Schiebedach sein. Oder natürlich die Türscheibe , Stichwort Parkhaus. Schau doch mal nach indem du auf die vier Striche klickst.
Er hat ja kein Verbindung zum Fahrzeug. Heißt, der zuletzt gemeldete Zustand vom Fahrzeug wird angezeigt. Die Position ist da wahrscheinlich auch nicht aufrufbar.
Zitat:
@Andre199 schrieb am 9. Juni 2023 um 13:16:59 Uhr:
Zitat:
@343434 schrieb am 8. Juni 2023 um 20:24:36 Uhr:
Bei mir seit min 7 Tagen, Auto nicht sicher abgestellt. Super, steht im Parkhaus am Flughafen und ich im Urlaub.Hi, könnte ja auch nur das noch gekippte Schiebedach sein. Oder natürlich die Türscheibe , Stichwort Parkhaus. Schau doch mal nach indem du auf die vier Striche klickst.
Es ist halt der Zustand bevor er in die Tiefgarage oder Parkhaus gefahren ist. Ich habe diesen Fehler jeden Tag, wenn ich mit offenen Fenster in die Tiefgarage fahre und er dies als letzten Status speichert, da in der Tiefgarage kein Empfang mehr ist.