ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 8:23

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?

Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße

Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

 

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

466 weitere Antworten
Ähnliche Themen
466 Antworten

Zitat:

@retomy schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:31:36 Uhr:

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich bei myAudi anmelden, aber keine Karten herunterladen.

Audi hat derzeit Wartungsarbeiten an den Servern, habe das identische Problem.

Danke. Weißt du, wie lange es dauern wird?

Heute habe ich das seit einiger Zeit. Mal schauen, ob sich das von alleine legt.

Asset.JPG

Darf man den Threat "zweckentfremden"? ... ich kann über die myaudi App die "Schnellstart" Funktion der Klimatisierung nicht mehr aktivieren. Wurde das mal abgeschaltet oder so?!?

Grüße Jessiblue

Ist es normal das ich in der App so wenige Funktionen habe ? Hatte davor ein Mercedes da waren viel mehr Funktionen….

Asset.PNG.jpg

Herrlich… seit Wochen nur noch diesen Fehler. Man kann den Status nicht aktualisieren, keine Heizung starten usw.

Im Hintergrund wird dann doch irgendwie irgendwas synchronisiert.

Und dann kommt die Meldung das die Lizenz bald ausläuft. Klar, ich zahl doch gern diese gefrickelte Scheisse.

 

Würde ja AppleCar Play benutzen aber Wireless geht ja auch wieder nicht. Das kann nur die Premiumkategorie VW Golf.

Asset.JPG

Ich benutze jeden Tag die App zur Steuerung der Standheizung bis heute keine Probleme damit .

Kann die letzten Tage/Wochen auch kein grundsätzliches Problem mit der App und der zugehörigen Audi-Infrastruktur erkennen:

Ziele-Übermittlung von der App ins Auto funktioniert.

Das Navi ist online.

Fahrzeug-Status wird synchronisiert.

Standheizung lässt sich starten.

Selbst die Bordliteratur lässt sich aufrufen :-)

Vielleicht liegt es ja an IOS bzw. Android ich benutze Android noch nie Probleme gehabt mit der App

Ich nutze IOS und ja es gab in den letzten 3 Jahren immer mal wieder Aussetzer bei diesem Service. Manchmal auch über mehrere Tage. War dann meist ein Problem der dahinter liegenden Audi-Server. Man musste und konnte nichts machen, irgendwann ging es einfach wieder.

Okay denn hat damit nichts zu tun

Also gestern hatte ich dasselbe Problem, heute ging es (iOS 15.2.1) verstehe wer will…

iOS, seit 2,5 Jahren völlig problemlos. Einmal gab‘s Probleme, aber mit der Standheizung. Dafür konnte die App dann nichts

Prüft mal die WLAN-Einstellungen im iOS.

Das MMI verträgt Apples "Private WLAN-Adresse" nicht.

Ich hatte mich gewundert... keine Kommunikation mit der myAudi-App mehr.

Deaktiviert und schon gings wieder.

Hi

seit mehreren Tagen steht mein Audi laut App zu Hause. myAudi funktioniert soweit problemlos - nur die position des Fahrzeugs ändert sich nicht.

Hat irgendwer einen Tip ?

Gruß

Colt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung