ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MyAudi funktioniert nicht - Probleme mit App/MMI-Anmeldung etc.

MyAudi funktioniert nicht - Probleme mit App/MMI-Anmeldung etc.

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 10:23

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?

Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße

Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

388 weitere Antworten
Ähnliche Themen
388 Antworten

Aber da führt der Weg hin - mit immer komplexerer Software...

Mal geht's, mal geht's nicht. Aber meistens geht's!

Jetzt gehts wieder!

Jipp, bei mir auch wieder.

Xello

Dafür meint die App auf der Apple Watch jetzt, dass mein Fahrzeug „nicht unterstützt“ wird – obwohl die App auf dem iPhone funktioniert...

... seit dem gestrigen App-Update keine Anmeldung mehr möglich ... Netzwerkfehler.

Bei mir total tote Hose auf dem Android-Handy. Im Navi heute auch nur TMC-Daten.

@ekmud hat wohl eher weniger was mit dem App Update zu tun

Wollte heute morgen die Standheizung starten, ging nicht da keine Verbindung ....ständig sich drehender Kreis-> Netzwerkfehler.

Dann bin ich irgendwann sogar rausgeflogen und sollte mich neu anmelden, was ebenfalls nach langem Versuchen mit Netzwerkfehler quittiert wurde. Geht übrigens immer noch nicht.

hier liegt das Problem.....

B633a1af-a258-4155-ba60-d1343c827c84

Eine tabellarische Darstellung der Zeiten, in den das System läuft, wäre wohl übersichtlicher...

Zitat:

@rs5audi schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:19:12 Uhr:

Das Problem liegt bei dem oder den Verantwortlichen, die dieses seit Jahren unzuverlässige System konzipiert haben (damit meine ich weniger die Techniker und Ingenieure, sondern die A....löcher im Produktmanagement bzw. Controlling.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, für wieviele Menschen unreife Software (im Allgemeinen) wertvolle Lebenszeit frisst, ist das eine Geißel des 21. Jahrhunderts...

Zitat:

@rs5audi schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:19:12 Uhr:

Was ist denn das für eine Übersicht?

(

Seit Tagen funktioniert das MyAudi App mit der Verbindung nicht....Netzwerkfehler..

JA ich will jetzt meine Standheizung per App steuern, ich habe genug bezahlt für den Service.. Es kann ja mal passieren, dass ein Netzwerkfehler vorliegt... Aber wenn dies nun seit 3 Tagen andauert ist dies nicht mehr normal.

Es wird auch nicht daruf hingewiesen oder eine Meldung von Audi, dass diese das Problem erkannt haben und beheben.

Misserabler Service...

Seit heute früh geht es wieder.

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht!

Zitat:

@AuiAudi schrieb am 31. Oktober 2019 um 08:08:21 Uhr:

Seit heute früh geht es wieder.

Deine Antwort