MyAudi App Update

Audi Q4 FZ

Heute das neue Update von MyAudi App installiert und nun sind die Funktionen in der App nicht mehr sichtbar. Kein Klimatisieren möglich, kein Ladezustand. Auf der Apple Watch wird angezeigt: „Das Fahrzeug wird nicht unterstützt“ Habe die App komplett neu installiert und eingeloggt jedoch dasselbe. Vorher lief alles sehr gut

Habe dann im MyAudi Account nach gesehen, da passt alles, Fahrzeug ist hinterlegt mit der FIN, Servicepartner, Hauptnutzer. Alles Ok soweit

Hat jemand das Problem auch?

315 Antworten

Gleichfalls, seit Update von 4.28 auf 4.29 fehlen die Fahrzeugmeldungen auf sämtlichen Androidgeräten;-)

Dann auf 4.27 wechseln ;-)

Und wie?

Ich benutze APK Mirror oder Aptoide, da kann man auch die alten Versionen laden.

Screenshot_2024-12-18-11-33-16-518_com.miui.home-edit.jpg
Ähnliche Themen

Hi hab deinstalliert und die 4.28 (geladen über APK mirror) installiert dann ist die Option wieder da...
Denk mit dem nächsten Update wieder behoben...
Hatte schon Kundenbetreuung angeschrieben aber keine Reaktion.

Für iOS ist jetzt 4.29.1 draußen, Änderungen unbekannt :-)

Ein x.x.1 Release. Das sind sicherlich nur Bugfixes, keine neuen Features.

Definitiv!

Andere Frage… geht bei jemand die App in der CarPlay Version bei iOS … sprich jetzt gibt es eine app am CarPlay Bildschirm, nur bei wir zeigt er nur wird Verbindung hergestellt in App und das wars … komme nicht in die my Audi App am Audi Display…

@Noxius Bei mir kommt beim starten der App die unendliche Ladeanzeige.

Asset.JPG

Bei mir funktioniert es
Q4 45er Modell 2025
3 Monate mit 4.700 km

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Bei mir funktioniert es nur bei Kabelverbindung. Bei Wireless CarPlay kommt nur „Verbindungsaufbau fehlgeschlagen“.

Keine Probleme eben in der Tiefgarage, Iph 16pro mit D1

Audi Stage nette Unterhaltung mit der Unterstützung beim suchen von Ladesäulen mit Unterhaltungs, oder Fitnessmöglichkeiten

@Drickes Evtl. Weil ich ein 23er Modell habe?

Deine Antwort