ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MyAudi App - Standheizung lässt sich nicht starten

MyAudi App - Standheizung lässt sich nicht starten

Audi A4
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 14:53

Hallo zusammen,

wenn ich über die Standheizung über die MyAudi App starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Sofortstart fehlgeschlagen. Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Aktion auszuführen."

Fehler: E:SPIN.1 (200503232531)

Über den Schlüssel lässt sie sich problemlos starten und wird dann auch als aktiv in der App angezeigt.

Deaktivieren kann ich sie komischerweise dann in der App.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe mit meinem Q7 das gleiche Problem. Danke

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 19:26

Ich habe keine Lösung gefunden, allerdings ging es dann einige Tage später auf einmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MyAudi App - Standheizung lässt sich nicht starten