myAudi App (Neuwagenabholung)

Audi A3 8V

So, ich habe heute per Mail die Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Beim Versuch dieses Fahrzeug in der iOS App anzulegen erhalte ich die Meldung:
ungültige Kommissionsnummer
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe zu Kommissionsnummer und Freischaltcode

Hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Gruß
Norbert

Beste Antwort im Thema

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.

Die App ist allerdings ziemlich langweilig...

156 weitere Antworten
156 Antworten

Wie lange dauert es eigentlich so in der Regel bis sich Stadien so ändern von 1-5?

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 21. Juni 2015 um 12:46:16 Uhr:

Wie lange dauert es eigentlich so in der Regel bis sich Stadien so ändern von 1-5?

Das kann man leider nicht nachvollziehen, es ist sehr unterschiedlich weil die Aktualisierung nicht in Echtzeit stattfindet.

Gruß 🙂

Zitat:

@Mic_Ks [url=http://www.motor-talk.de/.../...app-neuwagenabholung-t4702605.html?...]

Bei meinem Stand der Status "Motor" über drei Wochen.
Dann zwei Wochen Produktion, und anschließend der Sprung auf Auslieferung.

Zitat:

@LoeweHeinrich schrieb am 21. Juni 2015 um 16:51:14 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks [url=http://www.motor-talk.de/.../...app-neuwagenabholung-t4702605.html?...]

Bei meinem Stand der Status "Motor" über drei Wochen.
Dann zwei Wochen Produktion, und anschließend der Sprung auf Auslieferung.
Dann dauert das alles ja noch ewig.
Ähnliche Themen

Wielang habt ihr so gewartet ab Bestellung bis der Code zum anmelden da war? Bestellt am 12.5. AB ist mit 18.5 datiert. Liefertermin erst September 🙁

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 21. Juni 2015 um 18:21:36 Uhr:

Wielang habt ihr so gewartet ab Bestellung bis der Code zum anmelden da war? Bestellt am 12.5. AB ist mit 18.5 datiert. Liefertermin erst September 🙁

Den Code habe ich ein paar Tage nach Bestellung per Email bekommen, auf Nachfrage. Eingeben konnte ich ihn allerdings erst gestern.

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 21. Juni 2015 um 18:37:18 Uhr:

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 21. Juni 2015 um 18:21:36 Uhr:

Den Code habe ich ein paar Tage nach Bestellung per Email bekommen, auf Nachfrage. Eingeben konnte ich ihn allerdings erst gestern.

Habe auch vor 2-3 Wochen mir einen geben lassen am Telefon. Kommt immer die Meldung Kommissionsnummer und Code überprüfen. Kam das bei dir vorher auch?

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 21. Juni 2015 um 18:39:53 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 21. Juni 2015 um 18:37:18 Uhr:

Habe auch vor 2-3 Wochen mir einen geben lassen am Telefon. Kommt immer die Meldung Kommissionsnummer und Code überprüfen. Kam das bei dir vorher auch?

Ja das stand bei mir auch ca 5 Wochen lang. Und gestern ging es dann plötzlich

Ok danke, dann versuche ich es einfach ab und zu.

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 21. Juni 2015 um 18:55:15 Uhr:

Ok danke, dann versuche ich es einfach ab und zu.

Ja genau so habe ich es auch gemacht. Aber viel drin stehen tut jetzt aber trotzdem noch nicht.

Bei mir ist der Status heute morgen direkt von 2 (Motor) auf 5 (Auslieferung) gesprungen, und auf einmal war auch die VIN eingetragen - nachdem sich seit dem Anlegen des Fahrzeugs 5 Wochen lang gar nichts getan hat. Ob das mit meiner Anfrage bei der Kundenbetreuung letzte Woche zu tun, sei mal dahingestellt..

Ist das eigentlich bei jemandem auch so, dass ich meinen Produktionsstatus und die Fahrzeugdetails nur auf der myAudi Webseite sehen kann? Bei der myAudi App werden nur Technische Details und sonst gar nichts angezeigt.

Jup, ist bei mir auch so.

Ah ja ok.

Habe mal eine Frage! Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf der myAudi Webseite anmelden. "Sie sind nicht angemeldet" wird mir immer angezeigt. Bei der App geht es aber da steht ja leider kein Status drin.
Hat noch jemand das Problem?

Deine Antwort