My Posting in "Sagts uns": So kann man eine Plattform auch abschaffen - neues MT-Design Katastrophe
Hier eine Kopie meines Postings..:
"
So kann man eine Plattform auch abschaffen - neues MT-Design ist eine Katastrophe !
Hallo,
nun "erleide" ich das hier schon seit einigen Tagen - sorry so geht das nicht !
1.) mein Mozilla 1.6 stürzt ständig ab d.h. bei ca jedem dritten Zugriff und am Mozilla liegt es nicht. Nicht einmal die exotischsten Websites haben das bisher geschafft....
2.) Der IE 6029801106 stellt nunmehr die Buchstaben im Fred oder Editor -z.B. jetzt - sagenhafte ca. 1 mm hoch dar (17 Zoll Monitor, Schriftgrad IE auf" sehr gross" = grösser geht nicht). Daran ändert auch die "Grosse Bildschirmeinstellung" nix.
3.) Besonders geschickt ist, dass im Editiermodus erst einmal auf vb-Code-Editor umgestellt wird, dann ist die Schrift nur noch ca. 0,5 mm hoch dargestellt ...
4.) die Ladezeit von MT ist phantastisch langsam (DSL 1024 kBit/s) - zu jeder Tageszeit bisher . Der Aufbau einer "vollen" Fred-Seite (viele Beiträge) dauert bis zu 20 Sekunden.
(5.) Wie ändere ich jetzt die Überschrift des Freds ?!...)
Massnahmen..: Sicherheitshalber wurden die Virenscanner auf Stand gebracht und liefen alle durch, ebenso defragmentiert, cockies und cache gelöscht, index.dat zurückgesetzt, alle residenten Programme beendet - nix Aufälliges gefunden und KEIN Änderung möglich !
Kurzum..: Mein PC-System erfuhr keine wesentlichen Änderungen in den letzten 3 Wochen, es läuft mit beiden Browsern ausser MT ALLES einwandfrei und schnell, ohne Abstürze usw., auch keine Viren, Trojaner usw
=> Mir ist schleierhaft, wir IHR das hinbekommen hat. Das Ganze ist wirklich eine Zumutung !
VG H
"
44 Antworten
Naja,
ich muß sagen "es geht", Fenstergröße, gibt ja jetzt 3 Buttons, kann man anpassen,
aber langsamer ist MT schon geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Es kostet schon etwas Überwindung MT anzuklicken. Version ist DEUTLICH SCHLECHTER !
Unsympatisch. Langsam. Umständlich. Nervend.
Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist. 😁 Die Eingewöhnungszeit ist bei vielen sicherlich groß.
Gruß JoHoHa
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Naja,
ich muß sagen "es geht", Fenstergröße, gibt ja jetzt 3 Buttons, kann man anpassen,
wo sind diese buttons den 😕
Das vorherige Aussehen war viiiiieeeeel besser. Die Schrift ist zu klein und die Übersichtlichkeit hat sehr gelitten.
Schade ,diese Änderung hätte man nicht machen sollen.
SG Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
wo sind diese buttons den 😕Zitat:
Naja,
Ganz oben rechts im aktuellen Fenster, wenn Du eingeloggt bist.
Gruß JoHoHa
hallo zusammen,
finde es zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber sicher nicht schlecht. Und wenn dadurch einige ...... "vergrault" wurden, so ist das doch ein guter Nebeneffekt.😁
Freue mich schon auf weitere Postings jeder Art😎
josch47cgn
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
wo sind diese buttons den 😕Zitat:
Naja,
Ganz oben rechts im aktuellen Fenster, wenn Du eingeloggt bist.
Gruß JoHoHa
jeep, danke habs dann auch gesehen. kann man die farben hier auch ändern?
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Hier eine Kopie meines Postings..:
"
So kann man eine Plattform auch abschaffen - neues MT-Design ist eine Katastrophe !
Hallo,
nun "erleide" ich das hier schon seit einigen Tagen - sorry so geht das nicht !
1.) mein Mozilla 1.6 stürzt ständig ab d.h. bei ca jedem dritten Zugriff und am Mozilla liegt es nicht. Nicht einmal die exotischsten Websites haben das bisher geschafft....
2.) Der IE 6029801106 stellt nunmehr die Buchstaben im Fred oder Editor -z.B. jetzt - sagenhafte ca. 1 mm hoch dar (17 Zoll Monitor, Schriftgrad IE auf" sehr gross" = grösser geht nicht). Daran ändert auch die "Grosse Bildschirmeinstellung" nix.
3.) Besonders geschickt ist, dass im Editiermodus erst einmal auf vb-Code-Editor umgestellt wird, dann ist die Schrift nur noch ca. 0,5 mm hoch dargestellt ...
4.) die Ladezeit von MT ist phantastisch langsam (DSL 1024 kBit/s) - zu jeder Tageszeit bisher . Der Aufbau einer "vollen" Fred-Seite (viele Beiträge) dauert bis zu 20 Sekunden.
(5.) Wie ändere ich jetzt die Überschrift des Freds ?!...)Massnahmen..: Sicherheitshalber wurden die Virenscanner auf Stand gebracht und liefen alle durch, ebenso defragmentiert, cockies und cache gelöscht, index.dat zurückgesetzt, alle residenten Programme beendet - nix Aufälliges gefunden und KEIN Änderung möglich !
Kurzum..: Mein PC-System erfuhr keine wesentlichen Änderungen in den letzten 3 Wochen, es läuft mit beiden Browsern ausser MT ALLES einwandfrei und schnell, ohne Abstürze usw., auch keine Viren, Trojaner usw
=> Mir ist schleierhaft, wir IHR das hinbekommen hat. Das Ganze ist wirklich eine Zumutung !
VG H
"
Hallo, habe zwar technisch keine Probleme fand aber das Vorgänger Design angenehmer. Ist aber vieleicht eine Gewöhnungssache.
Gruß
Technisch habe ich zwar keine Probleme, mir gefällt das neue Design auch nicht. Das alte war insgesamt übersichtlicher und nicht so "klein-klein" (verspeilt) strukturiert. Die schwarzen breiten Ränder sind völlig unnötig. Lieber die Textfelder wieder breiter machen.
Nehmt einfach das alte Design und entwerft hierfür einen helleren Hintergrund und fertig.
Hallo Topollino,
wenn du mal ganz nach oben schaust siehst du da ein weißes feld, da steht etwas von einem video zum neuen mt forum. Schau es dir mal an, dort wird alles erklärt.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
wenn du mal ganz nach oben schaust siehst du da ein weißes feld, da steht etwas von einem video zum neuen mt forum. Schau es dir mal an, dort wird alles erklärt.
Wenn ich erst einen Lehrgang machen soll, um hier teilzunehmen, dann ist das hier für mich erledigt. Eine intuitive Bedienung wäre doch wohl bei einer Erneuerung erstes Gebot gewesen. Eine Verschlimmbesserung selbstverliebter Programmierer.
Gruß JoHoHa
... desweiteren benötigt das Einloggen bei mir neuerdings einen Zeitaufwand von 5 Minuten.
Gruß JoHoHa
ich weis ich mach mir keine freunde.aber ich find die neue web site klasse! sieht sehr cool aus. ;-)
aber ich würde sagen- lasst uns beim thema W211 bleiben!!
@JoHoHa,
Zitat:
desweiteren benötigt das Einloggen bei mir neuerdings einen Zeitaufwand von 5 Minuten.
Das mit dem einloggen kann ich nicht bestätigen, hier laufen zur Zeit drei Rechner die im Netz sind und es geht schnell.
Wenn man sich ein neues Auto kauft, muß man auch schon mal die Betriebsanleitung lesen.
Zitat:
Wenn ich erst einen Lehrgang machen soll, um hier teilzunehmen, dann ist das hier für mich erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von swampy
- lasst uns beim thema W211 bleiben!!
Ja, richtig.
Gruß JoHoHa