My Opel App
Toller Schrott diese App.
In der My Opel App ist nach Eingabe meiner FIN aus meinem Insignia ein Vectra geworden. 🙄
Auf der My Opel Webseite ist nach Eingabe meiner FIN mein Insignia mit Farbe, Motor, Getriebe und Ausstattungsvariante richtig erkannt worden.
Für was ist also diese App gut?
Meinen Parkstandort kann ich mit GoogleMaps besser bestimmen und wieder finden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@flosvr schrieb am 08. Jan. 2020 um 11:2:46 Uhr:
Naja ich sitze beispielsweise in der Wohnung und will wissen wie der Ölstand ist oder wieviel Sprit ich noch habe. Kann das Auto zu schließen über eine app.
Wozu...?
Tankinhalt sehe ich, wenn ich ein- / aussteigt bzw. fahre und den Ölstand zeigt mir (nicht bei Opel) der BC an. Bei Opel meldet sich der BC, wenn der Stand zu niedrig ist. Abschließen macht man gewöhnlich, wenn man aussteigt.
Ich sehe da für mich keine Notwendigkeit im Wohnzimmer mit der App zu spielen und mehr als eine Spielerei ist das nicht.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
95 Antworten
Ich meinte Pitt.
In dieser Mail steht es ja denn sie wissen nicht was sie tun.
Schau einfach mal bei den Einstellungen vom Navi nach.
Wen du mit was meinst, ist bei deinen Antworten nicht so wirklich klar.
Ich glaube das Datum was in den Einstellungen steht wird ein Insignia physisch etwas ankratzen..........
Hilft jetzt nicht weiter deine Frage. Leider gab es halt mehrere Antworten dazwischen kann man beim Absenden nicht sehen.
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 4. Juli 2021 um 16:13:11 Uhr:
Hilft jetzt nicht weiter deine Frage. Leider gab es halt mehrere Antworten dazwischen kann man beim Absenden nicht sehen.
Zitieren hilft!
Ähnliche Themen
Sind so schon 5 Seiten der Wiederholungen.
Und trotzdem ist mir immernoch nicht ganz klar, ob das connect live Navi im aktuellen Insignia mit Navi Pro nun grundsätzlich geht, und bei mir ein Fehler vorliegt, oder ob der Dienst nicht verfügbar ist…
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 04. Juli 2021 um 08:51:44 Uhr:
Der Insignia ist und bleibt nun mal GM.
Wenn @DS79 ein Navi Pro in seinem Insignia hat und es vorher funktioniert hat, liegt jetzt ein Fehler vor.
...
Der Dienst auf der Opelseite wo du dich laut Mail anmelden sollst ist nicht kompatibel. Kannste nur hoffen das es wie bei den anderen Insignias bis 2031 vom Navihersteller unterstützt wird. So neu wie die Karre ist könnte sich der Verkäufer ja mal kümmern.
Habe nochmal versucht es zu aktivieren....Kommt immer die Meldung das mein Vehicle nicht kompatibel ist.
Ich glaube, wir sollten uns damit abfinden das wir Opfer der Übergangsphase zwischen GM und PSA sind 😛
Zitat:
@superheat76 schrieb am 4. Juli 2021 um 19:52:03 Uhr:
Habe nochmal versucht es zu aktivieren....Kommt immer die Meldung das mein Vehicle nicht kompatibel ist.
Ich glaube, wir sollten uns damit abfinden das wir Opfer der Übergangsphase zwischen GM und PSA sind 😛
Dieses Navi vom Bild hast du nicht..................
Letztlich wenn live angezeigt wird ist das Navi connected steht so in den Einstellungen.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 4. Juli 2021 um 19:54:58 Uhr:
Zitat:
@superheat76 schrieb am 4. Juli 2021 um 19:52:03 Uhr:
Dieses Navi vom Bild hast du nicht..................
Ist mir klar das ich das Navi nicht habe. Bin ich mit meiner FIN eingeloggt, wird mir angezeigt das ich mich freischalten kann, dann kommt aber dieses Foto.....
Was für eine Schrott App....😛
Ganz unten in deinem Bild steht auch warum du dich nicht für diesen Dienst angemelden kannst ...... 😉
So schwierig kann es doch nicht sein.