My BMW Remote auch für andere Betriebssysteme
Hallo,
nach Rückfrage bei BMW kam heute der Rückruf.
My BMW Remote wird es noch in diesem Jahr auch für andere Handybetriebssysteme geben.
Damit erübrigt sich der Kauf eines Eiertelefon`s.😁
Gruß mike
Beste Antwort im Thema
-Ich glaube, es gibt genügend Android-vs-iOS-Diskussionen im Netz, dies ist nicht der Ort, die 17.293. zu führen.
162 Antworten
Zitat:
Neues von BMW Assist und BMW Online.
Aktuelle Meldungen rund um die Dienste von BMW Assist und BMW Online.
My BMW Remote App. (Meldung vom 04.11.2011)
Ab November wird die My BMW Remote App auch für Android Geräte verfügbar sein.
BMW sein Dank!
Der November ist vorbei.
Jetzt heisst es nur noch ein Jahr warten!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
SAUBERE LEISTUNG!
Gruß mike
Servus zusammen,
dauert noch und erlaube mir auf das X1-Forum zu verweisen:
Link zum x1-Beitrag
In diesem Sinne...oder einfach in den "sauren Apfel" beisen und früher remoten :-)
Finnenzauber
P.S. Ich remote im Moment über Ipad und warte auch auf das Android-App. Aber am Ende des Tages bietet es eigentlich keinen Mehrwert das App. Wenn man sein Auto nicht mehr findet ist fraglich ob man noch weiss wo das Handy war. Die Standheizung lässt sich auch mit Fernbedinung handeln. Alles in allem - Nice to have, aber das war`s dann eigentlich auch schon.
Eine für mich sinnvolle Funktion wäre, wenn man im App Adressen an das Auto schicken könnte. Sofer ndas schon geht bitte ich um Erläuterung...
Moin Moin,
Wenn es nicht so 'schwach' waere, könnte man
prima darueber lachen. Aber langsam werde
Ich sauer.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Finnenzauber
. Die Standheizung lässt sich auch mit Fernbedinung handeln.Eine für mich sinnvolle Funktion wäre, wenn man im App Adressen an das Auto schicken könnte.
Zur Standheizung: geht zwar auch über Fernbedienung, aber nicht wenn man abends in der Kneipe sitzt und Fahrzeug drei Strassenzüge weiter parkt
Adressen: geht auch _> google maps
Ähnliche Themen
Feedback der Fachabteilung ist da. Voraussichtlich Februar... November ist leider eine Falschmeldung...
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Zur Standheizung: geht zwar auch über Fernbedienung, aber nicht wenn man abends in der Kneipe sitzt und Fahrzeug drei Strassenzüge weiter parktZitat:
Original geschrieben von Finnenzauber
. Die Standheizung lässt sich auch mit Fernbedinung handeln.Eine für mich sinnvolle Funktion wäre, wenn man im App Adressen an das Auto schicken könnte.
Adressen: geht auch _> google maps
Adressen gehen auch über die App.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von DerRalli
Feedback der Fachabteilung ist da. Voraussichtlich Februar... November ist leider eine Falschmeldung...
Wie's mit Unterstützung für Windows Phone 7 aussieht, mag ich gar nicht fragen... 🙁
im idrive ist die Nachricht über die Fertigstellung Ende November von BMW gelöscht.
Sieht also wohl nicht so gut aus
peinlich ....
Moin!
Mein Kalender ist falsch! Heute muss der 16. November sein, denn das Update für my BMW ist im AppStore verfügbar !
😎
und ja, die Taste Jetzt klimatisieren ist auch drin!
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Moin!Mein Kalender ist falsch! Heute muss der 16. November sein, denn das Update für my BMW ist im AppStore verfügbar !
😎
und ja, die Taste Jetzt klimatisieren ist auch drin!
Aber bei meinem BJ 03/11 ist diese Taste ohne Funktion. Leider!
Gruß
Micha
Hmm, meine SH ist auch nicht angesprungen.....kann bei mir aber auch am Diesel liegen, der Tank ist ziemlich leer (unter 1/4) und kurze vor Reserve....
in der Liste steht der Befehl als erfolgreich ausgeführt drin....
Zitat:
Hmm, meine SH ist auch nicht angesprungen.....kann bei mir aber auch am Diesel liegen, der Tank ist ziemlich leer (unter 1/4) und kurze vor Reserve....in der Liste steht der Befehl als erfolgreich ausgeführt drin....
Kurz vor Reserve reicht bei meinem immer. In der Liste bei mir steht auch das der Befehl ausgeführt wurde. Nur die Heizung rührt sich nicht.
Gruß
Micha
Zitat:
Hmm, meine SH ist auch nicht angesprungen.....kann bei mir aber auch am Diesel liegen, der Tank ist ziemlich leer (unter 1/4) und kurze vor Reserve....in der Liste steht der Befehl als erfolgreich ausgeführt drin....
bloß nicht heute abend zu oft probieren, kann zur "Sperre" der Standheizung führen - "Freischaltung" nur in Werstatt möglich
habe ich schriftlich von meiner Werk statt ... 😠