My BMW App Remote Service verriegeln
Hallo liebes Forum,
kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder ob es überhaupt gar nicht geht.
Gestern waren es dort wo ich war 32 Grad. Deshalb ließ ich mein Hubdach auf gekippt und alle 4 Fenster einen Spalt offen. Nun waren wir wandern und es zog ein Gewitter früher auf als bei meiner Wetter App angekündigt war. Deshalb öffnete ich meine MyBMW App und der Status sagte verriegelt, Dach und Fenster offen.
Das ist OK aber man kann sie in der App nicht schließen.
Also auf verriegeln gedrückt und kurze Augenblicke später kam die Meldung Fahrzeug ist verriegelt oder so ähnlich.
Am Auto angekommen war Dach und Fenster noch offen.
Wie bekomme ich über diese App diese Sachen geschlossen?
Danke Für eure Tipps
Dietmar
20 Antworten
@BMW-F10-Fahrer
Gehe im Fahrzeug mal in the App- Ansicht und drücke "Optionen" auf dem Drehsteller. Dann kommt "Daten & Dienste aktualisieren" . Manchmal hilft es, ansonsten Connected Drive- Hotline mal kontaktieren.
Und dann in der App nochmal runterziehen zwecks Aktualisierung.
@StevenM
danke. Genau das wars. Geht jetzt wieder normal.
Und das rote Licht geht natürlich sofort an (in Bereitschaft) wenn man sich mit dem Schlüssel dem Auto nähert. Hatte ich nicht drüber nachgedacht.
Automatisches Aufsperren bei Annäherung ist bei mir ausgeschaltet.
Also alles in Ordnung. Mein Auto ist wieder "gesund" ;-)
Jaja diese fahrenden Computer heutzutage. Ab und an hilft es halt, den Stecker mal zu ziehen...wie bei allem