My BMW App / Meine Ziele und Favoriten verschwunden

BMW 5er G31

Wollte heute über die My BMW App auf dem iPhone meine Favoriten / Navigationsziele bearbeiten.
Leider finde ich den Punkt in der App nicht mehr.

Irgendwie ist der Button auf der Karte dazu verschwunden.
Hatte das schonmal jemand?

Asset.PNG.jpg
16 Antworten

Zitat:

@Wilhelm41 schrieb am 30. April 2023 um 00:13:16 Uhr:

Zitat:

@matzi99 schrieb am 29. April 2023 um 23:35:41 Uhr:

@Wilhelm41 Siehe Signatur des TE.

Schon klar, aber wenn Du auf das Profil guckst, dann findest Du unter den Fahrzeugen keinen BMW. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe hier im Forum nur schon so einige seltsame Beiträge gesehen, dass ich mir nicht sicher war, ob das nicht auch wieder so etwas ist.
Grüße aus Schwerin

Haha, Asche auf mein Haupt… wusste gar nicht mehr, dass im Profil überhaupt irgendwo das Fahrzeug hinterlegt ist.
Da war ich sowieso nicht mehr up2date und auch das vorherige Fahrzeug war nie eingetragen.
Habe den BMW jetzt hinzugefügt und damit hoffentlich alle Missverständnisse ausgeräumt. ;-)

Zitat:

@hirschc schrieb am 1. Mai 2023 um 17:46:16 Uhr:

Zitat:

@Wilhelm41 schrieb am 30. April 2023 um 00:13:16 Uhr:

Schon klar, aber wenn Du auf das Profil guckst, dann findest Du unter den Fahrzeugen keinen BMW. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe hier im Forum nur schon so einige seltsame Beiträge gesehen, dass ich mir nicht sicher war, ob das nicht auch wieder so etwas ist.
Grüße aus Schwerin

Haha, Asche auf mein Haupt… wusste gar nicht mehr, dass im Profil überhaupt irgendwo das Fahrzeug hinterlegt ist.
Da war ich sowieso nicht mehr up2date und auch das vorherige Fahrzeug war nie eingetragen.
Habe den BMW jetzt hinzugefügt und damit hoffentlich alle Missverständnisse ausgeräumt. ;-)

Geht doch😉

Deine Antwort