my.audi.com Probleme
Hallo aus Luxemburg!
Ich habe jetzt seit 3 Tagen (endlich, nach 2 Monaten Lieferverspätung) meinen neuen S4 Avant (nachdem mein 'alter' mir vor der Haustür gestohlen wurde, grrrrr)!
Ich schreibe euch weil ich einige Probleme mit "My Audi" habe. Sowohl über die (iOS) App als über das Webinterface habe ich sehr häugif Probleme, mich einzuloggen ("An error has occured", etc.). Wenn's denn mal funktioniert, habe ich zB keinen Wagen registriert (muss mich dann sofort aus- und wieder einloggen, dann ist der Wagen da), oder jeglicher Klick auf eines der "Widgets" (zB Audi Connect) versagt mit einem "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Scheint mir noch sehr "buggy" zu sein, das ganze Teil. Habt ihr auch solcherlei Probleme? Ich bin mit Audi.DE über FB in Verbindung und warte auf einen Anruf von denen damit wir das mal online "debuggen" können... sieht mir aber sehr nach generellem Problem aus.
Danke für euer Feedback!
Alain
Beste Antwort im Thema
@amschulze: Weil ich für die Audi arbeite, allerdings euch die Infos privat zukommen lassen will wie der Stand aussieht, sprich ich schreibe nicht im Rahmen der Audi AG. Ihr habt es aber als Premiumkunden verdient auch mal zu wissen mit was wir da kämpfen. Die Kollegen versuchen das Menschenmögliche im Moment und wie der Hotlinemitarbeiter dir auch bereits gesagt hat, im Moment hofft man die Serverprobleme in den Griff zu bekommen. Ich hab die vorher ne PN geschrieben.
Ich finds halt nur Schade, dass ihr meine Kollegen da teilweise angreift, die sich gerade wahrscheinlich wieder Abendstunden um die Ohren schlagen um das Problem zu finden und zu beheben. Ich versteh euren Frust aber auch.
369 Antworten
Heißt das also mit eigener SIM würde alles ganz normal funktionieren?
Zitat:
@peppercycler schrieb am 4. August 2018 um 09:13:24 Uhr:
Heißt das also mit eigener SIM würde alles ganz normal funktionieren?
ja bei mir gehts mit gesteckter Sim nach ca. 20 Sekunden - hab dann Reset von Telefon gemacht alles gut bis ich die SIM wieder aus dem Kartenslot rausgenommen habe, dann war das Antennensymbol wieder grau
Stand eben: immer noch keine richtige Verbindung.
Da scheint bei Audi einiges abgekackt zu sein.
Zitat:
@rufu$ schrieb am 4. August 2018 um 09:53:38 Uhr:
Stand eben: immer noch keine richtige Verbindung.Da scheint bei Audi einiges abgekackt zu sein.
Balken grau?