my Audi App
Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?
Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?
Beste Antwort im Thema
Die LED leuchtet
grün, wenn Notruf verfügbar,
rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und
ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.
272 Antworten
Muss dazu auch nachfragen,
WO steht das erklärt?
kann die Funktion aktivieren, finde aber keine Erklärung und Funktion konnte ich auch noch keine erkennen
Danke
Bei mir ist die App komplett down ist das bei sonst noch jemanden der Fall?
Seit Tagen erhalte ich immer die Meldung Netzwerkfehler deshalb hab ich jetzt mal den Kundenservice angerufen.
Der sagte ich solle mich mal abmelden und erneut anmelden, jetzt komme ich nicht mal mehr in die App.
Bei mir kommt "Unbekannter Fehler" und ich soll den Audi Partner kontaktieren.
Habe auch die Meldung mit dem Netzwerkfehler/Serverzertifikat konnte nicht verifiziert werden. Ist schon den ganzen Tag so.
Ähnliche Themen
Audi hat wohl im Hintergrund was getan, bei mir geht jetzt wieder alles!
bei mir funktioniert die App ohne Probleme
Gruss
Kai
Geht jetzt auch wieder.
Geht alles wieder.
Also bei mir Funktioniert die App nicht wenn ich zuahuse bin und das Mein Auto draußen geparkt ist. Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?
Zitat:
@mpilhs tt schrieb am 18. Juni 2020 um 23:37:13 Uhr:
Also bei mir Funktioniert die App nicht wenn ich zuahuse bin und das Mein Auto draußen geparkt ist. Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?
Funktioniert vor deiner Tür den Connect im Auto?
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 19. Juni 2020 um 05:45:24 Uhr:
Zitat:
@mpilhs tt schrieb am 18. Juni 2020 um 23:37:13 Uhr:
Also bei mir Funktioniert die App nicht wenn ich zuahuse bin und das Mein Auto draußen geparkt ist. Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?Funktioniert vor deiner Tür den Connect im Auto?
Wenn ich im Auto bin und alles an ist Funktioniert die App. Ist das Auto aus war es das 🙁
Zitat:
@mpilhs tt schrieb am 19. Juni 2020 um 07:52:25 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 19. Juni 2020 um 05:45:24 Uhr:
Funktioniert vor deiner Tür den Connect im Auto?
Wenn ich im Auto bin und alles an ist Funktioniert die App. Ist das Auto aus war es das 🙁
DaS hatte ich so noch nie, vielleicht weiß einer der Anderen ja was da falsch läuft?
Du solltest dich mal an die Audi Connect Hotline wenden:
Zitat:
Bei Fragen erreichen Sie uns 24/7 per Telefon unter 0800-28342666328
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 19. Juni 2020 um 08:02:10 Uhr:
Zitat:
@mpilhs tt schrieb am 19. Juni 2020 um 07:52:25 Uhr:
DaS hatte ich so noch nie, vielleicht weiß einer der Anderen ja was da falsch läuft?
Du solltest dich mal an die Audi Connect Hotline wenden:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 19. Juni 2020 um 08:02:10 Uhr:
Zitat:
Bei Fragen erreichen Sie uns 24/7 per Telefon unter 0800-28342666328
Cool, werde da mal Anrufen. Vielen Dank
Hatte auch einige Tage Probleme mit der App. Nun geht alles wieder. Sogar die Zieldatensendung vom Smartphone auf den A5 klappt jetzt.
Heute morgen steht auch das Kartenupdate 2020/21 zum Download bereit.
Zitat:
@hjl147 schrieb am 20. Juni 2020 um 09:51:42 Uhr:
Hatte auch einige Tage Probleme mit der App. Nun geht alles wieder. Sogar die Zieldatensendung vom Smartphone auf den A5 klappt jetzt.
Heute morgen steht auch das Kartenupdate 2020/21 zum Download bereit.
Ist das von selber in Ordnung gegangen oder hast du da etwas getan?