my Audi App
Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?
Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?
Beste Antwort im Thema
Die LED leuchtet
grün, wenn Notruf verfügbar,
rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und
ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.
272 Antworten
In meiner App sind seit gestern bezüglich des Fahrzeugstatus und des aktuellen Standortes "derzeit keine Informationen verfügbar".
Geht es nur mir so oder liegt da ein Fehler seitens der IT-Technik von Audi vor?
Sind bei mir ebenfalls nicht verfügbar.
Bei sowas immer mal paar Tage abwarten …. Kommt öfters vor
Bei mir geht seit Samstag wieder nichts mehr online …
Jemand das gleiche Problem. ?
Ähnliche Themen
Ständig. Die Audi Server sind seit 2 1/2 Jahren eine Vollkatastrophe. Ich nutze den Blödsinn nicht mehr. Kann gerne alles abgeschaltet werden.
Also Verkehrsdaten und Satellitenkarte hätte ich schon gerne …
Bei mir funktioniert im Moment die App wieder relativ normal, selbst die Zusatzarbeiten sind wieder abrufbar.
Nutze ein IPhone 12 Pro.
Gruß Jörg
Zitat:
@blue-tdi schrieb am 6. Februar 2023 um 22:17:56 Uhr:
... die Zusatzarbeiten sind wieder abrufbar ...
Kann ich bestätigen.
Es kommen auch Änderungen unter Profil > Fahrzeugverbindung > News (Abwahl und selbst definierte News-Feeds) im MMI an.
Zu früh gefreut. Zusatzarbeiten sind abermals nicht zu erreichen. Serviceplan hat sich dazugesellt.
Neuanmeldung an der App zZ nicht möglich.
Bei mir geht seit letzter Woche die App nicht mehr und zusätzlich im Auto nichts mehr online .
Bei mir funktionierten die Zusatzarbeiten seit einem halben Jahr nicht mehr, der Service meldete sich ab und zu und wollte einen Screenshot, getan hat sich nichts, vor ein paar Tagen funktionierten auf einmal die Zusatzarbeiten wieder, dafür war dann die Servicehistorie weg. Jetzt geht beides nicht mehr.
Ich gebs auf.
Meiner geht wieder, Werkstatt hat Update eingespielt hat 6h gedauert. Das senden von Zielen unw. ging seit Dez. 2022 noch, die Dienste wie Türen zu, Standort aber nimmer. Bei mir etwa 3 Jahre nachdem er die Produktion 12/2019 verlassen hat. Meine Lizenzen laufen nämlich noch bis Mai 2023.
In meiner My-Audi.App ist seit Tagen kein "Ziele senden" mehr möglich.
Erhalte immer die Meldung:
Serverfehler: Der Server hat eine ungültige Antwort gesendet
Fehler: [R.ZL8VV-E.HTTP.3.401](2309281258).
Weiterhin häufiger Fehler:
Audi Connect kann nicht erreicht werden.
Bitte versuchen sie es später erneut oder überprüfen sie ihre Internet Verbindung.
Fehler: [R.1L436-E.HTTP.2UND,E.CAPA.2](2309281315)
Android Auto geht seit Update auf Android 13 auch nicht mehr.
Auf/Zu und Standheizung geht.
A5 F5 SB BJ. 2018
Ist das wieder einmal ein Server Problem von Audi, geht das bei euch ??
Es ist immer ein Serverproblem oder ein Problem seitens Audi. Auch jetzt wieder, man liest quer durch die Audi Foren das die App nicht geht oder aktualisiert.
Bei mir heute auch wieder. Mal wieder abwarten und Tee trinken.
Jo, bei mir das gleiche. Wie immer einfach warten, bis es wieder geht.