MXM-Chinch-Kabel
Was sit von MXM Chinch Kabeln zu halten? ANgeblich 3 fach geschirmt!
Dann könnte ich nämlich bei sonem Versand ne Grossbestellung starten! 😁
30 Antworten
Versuch mal nen 5m Stück Kabel in einen V8 zu bekommen! Da biste gerade mal beim Rücksitz und noch lange nicht am Amp!
Gruß
Daniel
Muss net mal nen V8 sein.....
Aber ich hab ja nen V16
ääääähhhhh
ick mein natürlich nen 16v
"lol"
Wen meinst de denn?????
Ich fahre nur nen Tigra.....
Aber nen ganz GROSSEN......
hihihi....
Ähnliche Themen
ich glaube nen tigra kannste mithilfe eines din A4 blatts und ner 1m chinch leitung zum geschenk verpacken! *lol*
@panza
Fährt ja nicht jeder nen Panza wie Du,
mir reicht die Karre.....!!!!
Bis jetzt hihi
Seid doch so nett und bleibt beim ursprünglichen Thema, soweit ich mich erinnere waren das Cinchkabel und keine Fahrzeuglängen. 🙂
Wenns hier so offtopic wird, hat doch keiner mehr was von dem Thread, weil er so unübersichtlich wird. 😉
Ich Denke also bin ich........
Ich denke mal das die 14 Euros für die bei Ebay
angebotenen 3fach geschirmten Chinchis
angemessen sind........
-mehr als 20 E wird ich aber auch net ausgeben ...
kauf dir die ich habe die auch und bin bestens zufrieden ....
gruß
ps: 5 meter sollten bei dir locker reichen, hab ne omega limo und selbst da hat es locker gereicht, hab die kabel sehr locker verlegt und hab noch immer ca 50cm über ....
gefäält mir ja scho, auch von der optik. aber ich hasse es wenn nicht dazugeschrieben wird, wieviel fach das kabel geschirmt ist.
^^
Der Titel der Auktion "HIGH-END-AUDIOKABEL, RCA, 24 Karat, 3fach ..." lässt evtl. auf 3-fache Abschirmung schließen 😁
EDIT: Ansonsten steht im Auktionstext auch "sauerstoffreies, dreifach geschirmtes Cinchkabel in 5m Länge, massive Vollmetall-Anschlußstecker,..."
Merke: Wer lesen kann is klar im Vorteil 😁
-(Nur 'n Scherz)-
hehe,
jo panza hast du .... :-)
die sind 3 fach geschirmt ... wies seblan schon sagte, steht es zweimal im text ... *gg*
aber nix für ungut ...
gruß