- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- mx5 ruckelt!
mx5 ruckelt!
tach auch,
ich hab seit zwei tagen meinen tollen mx5 bj 99. geile karre! was mir aber auffällt ist das er unter 2000 touren des öffteren ruckelt. ist das normal? Verteilerkappe? ist das gleich der erste garantiefall für den händler?
danke schonmal
mfg
Ähnliche Themen
18 Antworten
Gibt´s schon was Neues?
Nichts Neues im Osten, sozusagen! Aber ich kann wieder fahren mit neuer Felge und neuen Reifen. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf, die wollten sich ja bei mir melden wenn ich alle Rechnungen geschickt habe und Bilder. Hab ich gemacht! Nu heißt es wieder warten. Aber danke der Nachfrage!!!
Schönen Abend
Zitat:
@azoiso schrieb am 20. April 2008 um 08:38:20 Uhr:
Hi,
wenn noch die ersten MAZDA Zündkabel drinnen sind würde ich die zuerst erneueren.
(zB Magnecore )
...und hoffen die Zündspulen und KAT haben noch nichts abgekriegt.
Grüße
kurze Frage:
ich habe dieses Ruckeln an meinem Mazda mx5 NB leider auch, zwischen 100 und 140 km/h mittlerweile ganz extrem.
Zündkabel sind gewechselt, Zündspule ebenfalls, KAT war hinüber und ist auch neu. Ruckeln bleibt aber. In der Werkstatt konnte man den Fehler auch nicht auslesen... ich bin ratlos und hoffe ihr habt einen Rat für mich ... Danke !!!
Kann es evtl an der Benzinpumpe liegen? denn ich habe das Gefühl er braucht mehr Benzin.
Gibt es hierzu Neuigkeiten was der Fehler war???
Zitat:
@kleinermazdafahrer schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:27:21 Uhr:
Zitat:
@azoiso schrieb am 20. April 2008 um 08:38:20 Uhr:
Hi,
wenn noch die ersten MAZDA Zündkabel drinnen sind würde ich die zuerst erneueren.
(zB Magnecore )
...und hoffen die Zündspulen und KAT haben noch nichts abgekriegt.
Grüße
kurze Frage:
ich habe dieses Ruckeln an meinem Mazda mx5 NB leider auch, zwischen 100 und 140 km/h mittlerweile ganz extrem.
Zündkabel sind gewechselt, Zündspule ebenfalls, KAT war hinüber und ist auch neu. Ruckeln bleibt aber. In der Werkstatt konnte man den Fehler auch nicht auslesen... ich bin ratlos und hoffe ihr habt einen Rat für mich ... Danke !!!
Kann es evtl an der Benzinpumpe liegen? denn ich habe das Gefühl er braucht mehr Benzin.