ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mx5 NB Seitenscheibe wechseln

Mx5 NB Seitenscheibe wechseln

Mazda

Guten Abend beisammen,

durch eine kleine dummheit eben nach einem langem Arbeitstag hab ich mir die Seitenscheibe an einem Pfosten kaputt gehauen .. :):rolleyes:

Über die Sufu hab ich leider keine Erfahrungberichte über den Austausch von Scheiben zwischen kleinen mx5 Türen gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Die Seitenscheiben kriegt man ja gebraucht für teilweise unter 20€

Austauschen würd ich sie lieber selber da ich mir das Auto als kleines Projekt zugelegt habe um mir das Schrauben selber beizubringen. Passende Gelegenheit dazu :):D

Ähnliche Themen
1 Antworten

moin , Seitenscheibe austauschen: 1 Türverkleidung ausbauen 2. Fenster runterfahren 3. Befestigung Scheibe-Fensterheber lösen. 4. Im Netz Video ansehen - gibt es hoffentlich. 5. Handbuch kaufen 6. MX 5 Club beitreten.

viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mx5 NB Seitenscheibe wechseln