MX-5 - Fahrer grüßt MX -5 - Fahrer --- oder nicht?
Hi zusammen,
wie ist Eure Erfahrung?
Früher grüßte man sich, heute habe ich das Gefühl, dass es immer seltener passiert und ich manchmal gar unverständlich angeschaut werde.
Wie haltet Ihr das?
48 Antworten
Ich grüsse nicht mehr, nachdem mich weder NA, NB noch NC-Besitzer zurückgrüssen. Lediglich auf dem Furka-Pass hab ich mal ein Päärchen aus Thüringen getroffen, die hatten genau meinen Mixxer. Da waren wir gleich im Gespräch. Mustang-Fahrer grüssen übrigens immer. Beim MX-5 ist das lange nicht so.
NC ????????????????? die sollten sich was schämen,die meinen sie währen etwas besseres habe noch keinen erlebt der gegrüßt hat ich lasse es beim NC grundsätzlich bleiben.
Ähnliche Themen
Ja und bei der Einstellung kannst Du nicht erwarten, dass ich zurückgrüsse. Hab mich mit dem NC und Gegrüsse zwei Sommer zum Affen gemacht. Wenn da nichts vom Gegenüber kommt lasse ich es eben auch sein. Ist halt doch eher ein Mutti-Auto und Muttis grüssen nicht.😁
Zitat:
Original geschrieben von scorpi02
NC ????????????????? die sollten sich was schämen,die meinen sie währen etwas besseres habe noch keinen erlebt der gegrüßt hat ich lasse es beim NC grundsätzlich bleiben.
dies scheint deine eigene meinung zu sein. hast du dir dein eigenes bild von nc fahrern gestrickt? oder kannst du jemanden benennen der dir gesagt hat er wäre etwas besseres? oder hast du minderwertigkeitskomplexe?
Hallo,
fahre einen NC und bin dabei meistens so glücklich, dass ich die anderen Autos nur schemenhaft wahrnehme. Ans Grüßen denke ich da nicht immer, ist einfach Gedankenlosigkeit. Geht mir mit meinen anderen Autos aber genauso.
Auto ist Auto, hat mit Einbildung nichts zu tun.
ciao olderich
Also hier in NRW grüßen MXèr sich, es gibt nur wenige Ausnahmen.
Aber so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus 😁
Also immer schön freundlich man trifft sich immer zweimal 🙂
Fahren auch seit 10Jahren Mx5 aktuell den NC.Winke,Winke mach ich meistens wenn ein Gleichgeschlechtlicher Sprich:MANN am Steuer sitzt
die Mädels schauen dich nämlich nur Dumm an und meinen Du willst anbackern.......😁
Zitat:
Original geschrieben von NC-Lurchi
die Mädels schauen dich nämlich nur Dumm an und meinen Du willst anbackern.......😁
Fallweise verursacht durch maßlose Selbstüberschätzung...😁
Zitat:
Original geschrieben von azoiso
Fallweise verursacht durch maßlose Selbstüberschätzung...😁Zitat:
also da würde ich schon mal in mich gehen, wenn dich alle mädchen nur dumm anschauen weil du sie mutmaßlich anbaggern willst.
ich WEISS, dass alle fauen erst richtig glücklich sind, wenn sie nur vermuten, von mir angebaggert zu werden :-) hast du da tatsächlich solche gewaltigen defizitte ????
gruß helmut
Vielleicht sollte hier eher die Frage anstatt etwaige Defizite, Frauengeschichten oder sonst etwas behandelt werden.
Aaaalso Defizitte hab ich sicher nicht!!!Aber wie komisch die Mädels schauen 🙄wenn Du ihnen WINKST,kann man es entweder als anbagger n sehn oder Sie checken es gar nicht😕 das sich MX5-Fahrer grüssen und sie auch einen Fahren
Zitat:
😁
Original geschrieben von heinz-helmutalso da würde ich schon mal in mich gehen, wenn dich alle mädchen nur dumm anschauen weil du sie mutmaßlich anbaggern willst.Zitat:
Original geschrieben von azoiso
Fallweise verursacht durch maßlose Selbstüberschätzung...😁
ich WEISS, dass alle fauen erst richtig glücklich sind, wenn sie nur vermuten, von mir angebaggert zu werden :-) hast du da tatsächlich solche gewaltigen defizitte ????gruß helmut
Zitat:
Aaaalso Defizitte..
gauf disch dudden..hat misch auch geholfen..defizititte..