MX 5 Fahrer grüssen

Mazda

Hi

Also ich fahre einen schönen Mazda MX 5 NA also erste baureihe und in unseren kreisen ist es üblich das man sich grüsst, aber scheinbar halten das ander MX5 fahrer speziell die mit dem NC nicht mehr für nötig zu grüssen!!
Glauben die sie wären was besseres??

Gruss und eine Sonnenreiche saison Harb

Beste Antwort im Thema

Hi

Also ich fahre einen schönen Mazda MX 5 NA also erste baureihe und in unseren kreisen ist es üblich das man sich grüsst, aber scheinbar halten das ander MX5 fahrer speziell die mit dem NC nicht mehr für nötig zu grüssen!!
Glauben die sie wären was besseres??

Gruss und eine Sonnenreiche saison Harb

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Jaja und Porsche gibts in Bremen mehr als Golf...😛

Was den Kentnissnahmefaktor angeht, in jedem Fall 😉..

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

.... Ich hab hier noch keine Frau in einem NC gesehen. (Ausser meiner. 😁) ........

mit meiner Frau sind es nun schon zwei 😉...........Sie liebt Ihr "Schnuckelchen" und wehe ich mache nur mal die Tür ein weniger straffer zu....aber dann..gibts gleich mecker

also hier im Raum Märkischer Kreis, und Gummersbach und umgebung grüßen eig die meisten, na, nb sowie nc....

naja nur mich erkennen nicht alle direkt oder auch gar net =(

Du hast die Flunder einfach zu gut getarnt. Mach doch vorn nen Porsche-Logo drauf. Das erhöht die Aufmerksamkeit beim weiblichen Geschlecht enorm.😁

PS: Sind die ganzen Teile rechts im Bild das was Du zwecks Gewichtsersparnis aus dem Mixxer ausgebaut hast.?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-MX5

naja nur mich erkennen nicht alle direkt oder auch gar net =(

Bei Alien's weiss man nie so genau 🙂...

ne die teile sind die, die gebrochen zerkratz usw waren...
sonst hätte ich den wagen nicht lackiren lassen... hätte eine seite vorn und hinten lackieren müssen.. deswegen habe ich mir gedacht wenn dann alles...

und orginal war mir allmelig zu langweilig weil alle sagen, besonders beim nb model, das es ein frauen auto ist... und es ist kein MIXXER

aber jetzt im winter kommt die leistung =) und dann muss auch kein gewicht gespar werden^^

Lass mich raten: HGP-Turbo?😰

Ich verstehe das Problem nicht!
Schon im Biker-Treff jammern Viele dass sie nicht gegrüßt werden und jetzt geht das hier auch schon los. Wer grüßen will hebt die Hand und der Rest lässt es einfach sein.

Wenn mir danach ist dann grüße ich auch einen Golf aber da gibt es zu viele.

Ffreut Euch über einen Gruß und ärgert Euch nicht wenn mal nicht geantwortet wird -aus!

Um das Thema Frauenauto nochmal aufleben zu lassen:

45% der NC Käufer in Deutschland sind Frauen 😁, wird noch getoppt durch das Mini Cabrio mit 50%

Eine Friseuse meinte, ein Mann im NC würde ja garnicht gehen..*rofl*

Quelle: Startklar TV SWR, gestern Nachmittag

Zitat:

Original geschrieben von JIG

Um das Thema Frauenauto nochmal aufleben zu lassen:

45% der NC Käufer in Deutschland sind Frauen 😁, wird noch getoppt durch das Mini Cabrio mit 50%

Eine Friseuse meinte, ein Mann im NC würde ja garnicht gehen..*rofl*

Quelle: Startklar TV SWR, gestern Nachmittag

Klassischeds Beispiel dafür, dass oft nicht der Nutzen sondern das Image kaufentscheidend ist.

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Zitat:

Klassischeds Beispiel dafür, dass oft nicht der Nutzen sondern das Image kaufentscheidend ist.
Für den Nutzen sind alle europäische MX-5 zu lahm..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Für den Nutzen sind alle europäische MX-5 zu lahm..

Ich war eher der Meinung zu klein

Zitat:

Ich war eher der Meinung zu klein

Das auch..

Hallo,

also ich hab auch einen MX5 ach wenn mein Profilbild nen Audi zeigt 🙂
Ich hatte früher nen NA und da haben mehr leute gegrüßt, jetzt mit dem NB sind es leider weniger, warum auch immer. Aber wenn man mal in die Alpen fährt (die Gott sei dank ned weit weg sind) da wird man immer gegrüßt 🙂
Gruß Klaus

Wir werden am Dienstag den neuen NC von meiner Mutter entgegennehmen. 🙂 Der erste Neue, der von dem Händler ausgeliefert wird....

Werde dann auch immer grüßen, wenn ich ihn mal fahren darf 😉

Deine Antwort