- Startseite
- Forum
- Motorrad
- ...weitere
- Mv Agusta F4
Mv Agusta F4
hi @ all!
wieso schreibt ihr eigentlich nix über die F4?!
is doch a sau geiles moped!
ich find, es gibt kein besseres, schnelleres und schöneres serienmotorrad auf der welt!
gut, sie is teuer und selten, aber wieso wird die auf dieser seite vergessen?!
find ich schade!
cu
Beste Antwort im Thema
ich weis es leider nicht was Ihr gegen MV habt, habe nach ca. 22 Jahren Japaner, Österreicher und Amis mir eine Brutale 910 zugelegt. Kann Euch nur zu einem Super Teil raten, gebraucht hat sie mich 6500€ gekostet, und sie ist ihr Geld 100% Wert. Da sind die Japsen, Österreicher und Amis nur grobschlächtige Zweiräder
Gruß Volker
Ähnliche Themen
42 Antworten
Gefällt mir sehr gut in Silber!
Hallo zusammen,
möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Bin 3 Jahre BMW S1000RR gefahren. Hauptsächlich Rennstrecke.
Nach einem Sturz vor einem Jahr hab ich sie verkauft und wollte mir was neues kaufen. So im Preisrahmen bis 13t. Wenn's DAS Motorrad ist dann etwas mehr. Sie soll nur noch auf der Strecke bewegt werden.
Zur Wahl stehen eigentlich grad RSV4 APRC, '15er BMW UND eben F4 von 2015.
Meine Frage an euch, vor allem die Besitzer und Insider, wie ist es denn mit der Zuverlässigkeit der MV bestellt, speziell unter Dauerbelastung?
Mir wird ja eigentlich durchweg davon abgeraten. Aber ich möchte auch gern eure Meinung hören. :-)
Es geht speziell ab die Modelle ab 15.
Grüße Christoph
Ein VW ist ja auch nicht schön.
@ZockerMax schrieb am 27. März 2011 um 18:36:47 Uhr:Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie sofort wieder verkaufen. schönheit liegt im auge des betrachters und ich find sie pott hässlich
Gottseidank verschenkt die keiner

Zitat:
@Timy schrieb am 8. Juli 2018 um 22:50:16 Uhr:
Ein VW ist ja auch nicht schön.
@ZockerMax schrieb am 27. März 2011 um 18:36:47 Uhr:
Zitat:
@Timy schrieb am 8. Juli 2018 um 22:50:16 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie sofort wieder verkaufen. schönheit liegt im auge des betrachters und ich find sie pott hässlich
Gottseidank verschenkt die keiner![]()
[/quote
Das ist falsch. Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachter(Idiot wer auch immer das vor über 300 Jahren behauptet hat). Schönheit ist eine Kunstform die nicht jeder versteht. Bei so was schönem kann man sagen das einem das nicht gefällt aber nie und nimmer dass sie hässlich ist.
Das musste ich noch los werden:-)
Ich hab eine F4 gekauft(mit QD-Auspuffanlage). Hab Sie noch nie Probegefahren, kann aber vom Bekanntenkreis sagen, das keiner Probleme damit hat. Ob auf der Rennstrecke oder im Alltag.
Zitat:
@ZockerMax schrieb am 5. Juni 2015 um 17:58:46 Uhr:
Zitat:
@himbeersahneschnitte schrieb am 3. Juni 2015 um 21:26:12 Uhr:
hast du auch nen foto
Schönes Bike und dann noch mit einer SIL- Anlage .Molto bene. Sieht man nicht allzu oft. ????
Gruß boomer
Zitat:
@boomer e46 schrieb am 13. August 2018 um 16:42:34 Uhr:
Zitat:
@ZockerMax schrieb am 5. Juni 2015 um 17:58:46 Uhr:
Schönes Bike und dann noch mit einer SIL- Anlage .Molto bene. Sieht man nicht allzu oft. ????
Gruß boomer
Sieht mit dieser Anlage schon am besten aus. So holt man die gesamte Schönheit des Bikes heraus...und Sound kann sich ebenfalls hören lassen. Einfach nur brachial
Zitat:
@MvAgustaF4 schrieb am 15. April 2014 um 13:45:06 Uhr:
Die F4 ist ein Traum, habe4 Stück. Eine F4 750 Oro 0 km Bj 2000 zum sammeln. Eine F4 750 1+1 Bj 2001 zum fahren 18.000km ohne Probleme. Eine F4 1000 AGO 550 km zum sammeln. Eine F4 1078 312 R zum fahren jetzt 4600km ohne Probleme. Alle sind Sieei Traumund zählen zu den schönsten jemals gebauten Motorrädern. Die 312 R ist mit einer V Max von 312km/h eines der schnellsten zugelassenen Serienmotorrädern. DieF4 750 Oro mit einem Kaufpreis von damals 78.ooo,ooDM eines der Teuersten Serienmotorräder seiner Zeit.
Habe ein paar fragen zu der f4 wenn sich jemand bei mir melden könnte wäre sehr lieb
Bitte um Hilfe zu der f4
Was ist den das Problem?
@Mvboy
So funktioniert ein Forum nicht. Man meldet sich nicht so einfach bei Dir.
Beschreibe Dein Problem hier und das Kollektiv wird versuchen zu helfen.
Wurde sich schon gemeldet und mir wird sehr gut geholfen Danke
Dennoch ist ein Forum dafür da, dass die Allgemeinheit hilft und auch lernt. Eventuell kommt irgendwann mal jemand mit dem selben Problem und wird dann hier fündig.
So jedoch hast nur Du etwas davon.
In meinen Augen etwas kurzsichtig gedacht.
Just my 2 Cents....
11 Jahre später und zuletzt mit ausgefallenem Relais an der Einspritzung (inklusive Service und Fehlersuche 2000! Euro) steht sie wieder da wie ne 1 und fährt seit 2 Jahren perfekt. Diese Jahr gehts das erste Mal seit 2012 wieder nach Italien damit