Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. MV Agusta F4 Dezibel

MV Agusta F4 Dezibel

MV Agusta F4 1000
Themenstarteram 27. November 2019 um 16:06

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, wie viel DB die F4 hat. Ich habe nun alle meine Motorräder eingewintert und will nun nicht die Abdeckungen abmontieren um nachsehen zu müssen.

Ich weiss das die F3 105dB (mit QD 107dB) hat. Und die klingt aber nicht ganz so laut wie meine F4 Bj. 2015. QD schreibt lediglich dass bei der F4 mit der QD Anlage nicht lauter wird und dass kann ich auch bestätigen. Sie ist lediglich Klangvoller geworden. Aber was hat die F4 Seriemässig für eine Lautstärke? Kann es sein dass sie über 108dB hat?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was steht im Brief/Schein?

Oder wird das bei den neueren Maschinen nicht mehr vermerkt?

Themenstarteram 28. November 2019 um 8:47

Steht nichts...zmind in CH nicht. Auch bei meinen alten Maschinen nicht. Sollte am Rahmen und oder unter der Seitenabdeckung stehen

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 12:09

Alsoooo...Laut MV hat meine im Gang 79dB und im Stand bei 6700 U/min 101dB...

Deine Antwort
Ähnliche Themen