Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. MV Agusta F3 Rosso/RR

MV Agusta F3 Rosso/RR

MV Agusta F3
Themenstarteram 17. Februar 2023 um 2:44

Moin zusammen,

Ich hätte eine Frage zu den aktuellen Modell von MV Agusta, falls die jemand selber hat oder jemand kennt der sie fährt.

Da es nur sehr kleiner Hersteller ist und das Hä dlernetz in DE auch etwas klein ist, trifft man selten auf diese Maschinen.

Meine Frage ist, ob das aktuelle Modell der F3 Rosso/RR Probleme oder Kinderkrankheiten hat. Hier und da liest man schon das die ältere Generation hier und da Probleme hat aber zu der neuen Generation habe ich leider noch nicht gefunden :/

Zudem würde mich die Ersatzteil-Lieferzeit interessieren, da auch keine große Stückzahl zu erwarten ist an Ersatzteilen. Leider habe ich da nur auf die Aussage vom Händler, der natürlich die Lieferzeit Lobpreis und mir zu Not per express auch ein ganzen Motor auf den Mond schicken kann... :D

Ich finde die Maschine optisch mega gelungen und wollte deshalb wissen, ob auch ein "Normalverdiener" sich den Hobel leisten kann oder ob es dann doch lieber das 3. Motorrad werden sollte, damit man nicht den ganzen Sommer auf ein Blinker wartet :D

Grüße Philip