Mute Funktion funktioniert nicht!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
Seit 3 Wochen funktioniert meine Mute-Funktion nicht mehr. Normalerweise wird sie doch über einen Druck auf die Lautstärkeregelung in der Mittelkonsole aktiviert, oder? Ebenso soll sich bei längerem Druck doch das MMI abschalten? Beides funktioniert nicht...

Jemand eine Idee?

17 Antworten

es geht ja nicht um die Garantie, da ist das Bedienteil wohl tatsächlich nicht mit drin, das habe ich abgehakt. Worauf ich hinaus möchte ich die Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht funktionierte und das AZ soll mir das Gegenteil beweisen. Ich möchte gern einen Brief an das AZ schreiben damit ich etwas schriftliches habe, hat das schonmal jemand im Zusammenhang mit der Gewährleistung gemacht? Gibt's da "Vorlagen" oder Textbausteine die man auf jeden Fall drin haben sollte? Mir ist schon klar das die meist individuell sind aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp?

kurze Rückmeldung: Problem ist behoben. Es wurde (auf Gewährleistung) die MMI-Bedieneinheit ausgetauscht... 😉

Hallo,

Habe jetzt wohl das gleiche Problem, die Lautstärke-Taste macht auch nicht mehr dass was sie soll, Mute geht nicht mehr und Radio geht auch nicht mehr an/aus über die Taste. Jetzt meine Frage, ist das die einzige Funktion die jetzt nicht mehr funktioniert oder werden jetzt andere Funktionen folgen? An für sich stört mich das relativ wenig, aber wenn jetzt noch mehr folgt muss ich das bedienteil wohl doch tauschen. Wäre sehr dankbar wenn jemand darüber genaueres wissen würde.

Steve

Deine Antwort