Mut zur Farbe

VW Passat B6/3C

Moin zusammen,

nach knapp 2 Jahren schwarz/pure-beige werde ich nun wohl den anderen Weg gehen und ein Auto mit Farbe bestellen:

Passat Variant TDI 140PS DPF DSG Comfortline -- 30950,-
- Tornadorot -- 127,-
- Latte Macciato auf Komforsitzen -- 0,-
- Climatronic -- 395,-
- Multifkt.Lederlenkrad mit Schaltw. -- 440,-
- RCD 300 -- 530,-
- Business Paket -- 270,-
- Seitenscheiben getönt -- 260,-
Summe: -- 32.972,- EUR Liste

Damit bleibe ich ziemlich knapp unter der gesetzten Grenze der firmeninternen Car-policy.

Wird heute bestellt, schaun wir mal, wann er denn kommt.

Danke an das Forum für einige gute Ideen.

Grüße aus H
Frank

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Das Samoarot gab es beim Multivan T5 Sport Edition.
Sieht geil aus!!!

Gruss, Ralf

Was ist denn daran bitte Rot? Oder bin ich Farbenblind?

Du bist farbenblind!

Nein im Ernst, wenn du die Farbe auf einem Auto siehst, ist es ein ganz dunkles Rot (wie getrocknetes Blut).

Auf dem Bild von dregger74 kommt es nicht ganz so gut rüber, aber glaub mir: Es sieht super aus!

Gruss, Ralf

find sie auch sehr schick...hatte mal nen vr6 in etwa der farbe.denke das kommt in ETWA hin.vielleicht kennen manche die farbe am vr6...bzw dem alten passat...die nen tick mehr ins rote...
seeeehr schick

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

ein ganz dunkles Rot (wie getrocknetes Blut)

Ahh ja, jetzt finde ich die Farbe schon viel attraktiver... 😉

(Nicht ernst nehmen, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen...)

Ähnliche Themen

Nun ja, als Pathologe steht man auf solche Farben...

Sonderfarbe

Hallo,

am Mitttwoch 18.10.2006 kann ich meinen Passat Variant Highline in violet-touch perleffekt in Empfang nehmen. Die Farbe hat hier im Forum noch keiner erwähnt....

Sieht am Polo /Golf Cabrio Genesis bzw. Corrado exclusiv ganz gut aus und ist mal was anderes als schwarz, silber oder dunkelblau....

Gruß, violet-touch.

Der Vollständigkeit halber hier auch noch der Hinweis: Ich habe nun einen Satz Fotos von meinem Auto gemacht, der Link befindet sich in meiner Signatur...

violet-touch perleffekt

Hier ein Farbfoto... die anderen Fotos sind im Vorstellungsthread

CU there...

Moin

violet-touch, die Farbe vom Passi schaut wirklich intressant aus. Wirkt aber besser, wenn ihr auf dem Hof noch den passenden Colf Cabrio Genesis habt..

vddubb

Das Nogaroblau ist aber nicht das RS2 blau?. Ich weiss das Nogaro etwas heller kommt, als auf deinen Fotos, aber nicht wiie das RS2.

In jeden Fall habt ihr schöne Pasarati und freue mich auf die Bilder vom Mitglied des gelben Passat.

Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Das Nogaroblau ist aber nicht das RS2 blau?. Ich weiss das Nogaro etwas heller kommt, als auf deinen Fotos, aber nicht wiie das RS2.

Nogaroblau war früher das RS-Blau. Bei den aktuellen Modellen nennt sich die Farbe Sprintblau und ist etwas dunkler.

Sprintblau hätte ich fast noch lieber gehabt, aber wir wollen ja mal nicht gierig werden. Immerhin hat VW einen wirklich ordentlichen Perleffekt-Blauton im Programm...

Hi,

sicher alles interessante Farben aber nix für mich.
Irgendwann komme ich morgens in meine Garage, sehe dort ein knall blaues oder violettes Auto stehen und bekomme was an den Augen.
Sicher mal was anderes als schwarz, grau oder silber.
Nur eines sollte man in dieser Wagenkategorie mitbedenken, und zwar den Wiederverkauf.
Könnte mir vorstellen ,dass sich so manch einer daran stören würde.
Trotzdem ein paar tolle Farbkleckse in der Passatwelt.

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Nur eines sollte man in dieser Wagenkategorie mitbedenken, und zwar den Wiederverkauf.
Hier

habe ich schon mal ausführlich meine Gedanken dazu niedergeschrieben. Ich glaube nach wie vor daran...

Wir sprechen uns in 6 Jahren wieder. 😉

Da ich meine Autos auffahre, kann es ruhig etwas bunt sein. Der geringere Wiederverkaufswert stört da ja nicht. Meinen SIGNALGELBEN hole ich Freitag (17.11) ab. Dann gibts auch Bilder! Obwohl ich drauf achte, habe ich bisher noch keinen gelben Passi gesehen. Ihr?

Quietschgelb habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Bin schon sehr gespannt auf ein paar Bilder...

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Übergabe!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1967

Da ich meine Autos auffahre, kann es ruhig etwas bunt sein. Der geringere Wiederverkaufswert stört da ja nicht. Meinen SIGNALGELBEN hole ich Freitag (17.11) ab. Dann gibts auch Bilder! Obwohl ich drauf achte, habe ich bisher noch keinen gelben Passi gesehen. Ihr?

Morgen also. Ich bin auch auf die Farbe gespannt.

Deine Antwort