Mustang Knappheit?
Hallo zusammen,
wir fahren seit kurzen einen Focus MK4 als Neuwagen und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Da das Auto ein paar kleine Macken hat(zieht leicht nach rechts und manchmal spinnt die USB Steckdose), wollten wir demnächst zum Ford Händler und die Gelegenheit dazu nutzen den Mustang als Zweitwagen ins Auge zu nehmen.
Leider haben wir festgestellt, dass fast alle Ford Händler im 100km Umkreis von Dortmund keinen Mustang zur Verfügung haben oder nur einen Neuwagen im Showroom den man sicherlich nicht für spontane Fahrt zur Verfügung bekommt.
Woher kommt diese Knappheit an Vorführern und jungen gebrauchten Mustang? Der Wagen wird doch seit paar Jahren in Deutschland offiziell angeboten und scheint sich nicht schlecht zu verkaufen.
18 Antworten
Bei grösseren Händlern gibt es sicherlich die Möglichkeit eine Probefahrt
zu vereinbaren, einfach mal anrufen. Ansonsten über die Ford-Seite anleiern, hat bei
mit prima geklappt. (Ausser dass ich statt nem GT nen Eco bekam)
Zitat:
@Beulendoktor88 schrieb am 13. Aug. 2019 um 16:43:55 Uhr:
Wäre aber für uns schon echt bisschen weit entfernt. Knapp 120km
Bin schon durch ganz Deutschland gerreist um Autos zu kaufen.
Vergrößere den Radius.
Zitat:
@FrankieZZR1200 schrieb am 14. August 2019 um 07:38:39 Uhr:
zu vereinbaren, einfach mal anrufen. Ansonsten über die Ford-Seite anleiern, hat bei
mit prima geklappt. (Ausser dass ich statt nem GT nen Eco bekam)
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, ich habe genau den Eco im Auge 😁
Zitat:
@Beulendoktor88 schrieb am 14. August 2019 um 21:07:37 Uhr:
Zitat:
@FrankieZZR1200 schrieb am 14. August 2019 um 07:38:39 Uhr:
mit prima geklappt. (Ausser dass ich statt nem GT nen Eco bekam)Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, ich habe genau den Eco im Auge 😁
Du wirst nicht gesteinigt, der Eco hat genug Dampf, und für den nicht vorhandenen
Motorsound gibt es ja eine Klappen-AGA. Ich wollte halt schon immer mal
nen V8 fahren und bin sehr happy mit dem Pony.