ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang 1968 Fotos Zustand

Mustang 1968 Fotos Zustand

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 10:39

Servus zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Spielzeug (67-68er Mustang) versuche ich gerade ein Gefühl für die Fahrzeugbeurteilung zu bekommen. Generell habe ich gelernt, dass es z.B. rostfrei nicht gibt. Daher mal meine Frage an euch wie das folgende Fahrzeug zu beurteilen wäre:

https://www.dropbox.com/.../AADkqU6JmtMV6N3C5QXVGOJXa?dl=0

Das Rostloch im Unterboden vorne ist das Batterieblech, oder?

Wie schaut es mit den Rostansätzen im hintere Kotflügel/Kofferraum aus, bedenklich?

Oder was ist z.B. hiervon zu halten.

Ich will keinen hochglanzpolierten Wagen, man darf im durchaus seine Jahre ansehen. Eine echte und ehrliche Patina wäre mir sogar recht :-).

Was ist. z.B. hiervon zu halten:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Volvofahrer960 schrieb am 25. Februar 2021 um 10:39:47 Uhr:

Was ist. z.B. hiervon zu halten:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich bin kein Oldtimer-Experte, aber ein Auto für den Preis mit kaputter Klimaanlage finde ich ne Frechheit.

Zum beigen Mustang:

Es beschreibt zwar sehr viel, jedoch gibt es nur Bilder von "obenrum". Man sieht Lackschäden am Heck. Aber Unterbodenbilder fehlen, nichts vom Kofferraum und vor allem nichts vom Cowl Vent. Hä, was ist Cowl Vent? Schau dir mal dazu dies an:

http://www.bavariasportscars.com/.../

Aber: Anschauen schadet nicht, möglichst viel schauen und vielleicht passt er ja doch. Für den aufgerufenen Preis sollte er schon gut sein, denn es gibt viele die günstiger sind. Wenn er gut ist, sind jedoch die Euros besser jetzt angelegt als später bei Schweiß- und Lackarbeiten.

Zum blauen Mustang:

Hier siehst du ehrlicher, was du bekommst. Der Preis dürfte auch deutlich niedriger sein, oder?

Scheinbar war die Kofferraumdichtung nicht vorhanden, denn da muss wohl einiges an Wasser über längere Zeit rein sein. Am Unterboden siehst du, was du bekommst, ohne dass hier schnell drübergeschmiert wurde. Der Deckel vom Getriebe schaut ölfeucht aus, wo kommt das her? Die Auspuffführung ist schief als wäre man betrunken. Die Note 2 vom Gutachten sehe ich auf den Bildern nicht. Ich bin kein Rostexperte, aber für Zustand 2??

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 22:49

Danke für die Rückmeldung, das mit den Cowling Vents hatte ich auch schon gelesen.

Der blaue kostet genauso viel wie der weisse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang 1968 Fotos Zustand