Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
123 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../umbau%20ii.jpg?s&%3Bpostid=7965284
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
SO
(Scherzle) 😛
😉
Servus
TOM
PS: Der den Don nicht verärgern wollte 😁
🙂 passt schon.
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
http://www.motor-talk.de/.../umbau%20ii.jpg?s&%3Bpostid=7965284
Bis auf den Heckflügel und die zu kleinen Felgen ist der doch okay?
Wäre doch langweilig wenn jeder mit dem M Paket rumfährt.
Re: Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
wenn du deinen wagen nicht tunst, dann brauchst dich doch auch nicht auf den senkel getreten fühlen 😉 ausserdem haben viele autos so ein klischee, was mich aber persönlich nicht stört, da ich weiß dass ich kein prolo oder sonst was bin...
Re: Re: Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
wenn du deinen wagen nicht tunst, dann brauchst dich doch auch nicht auf den senkel getreten fühlen 😉 ausserdem haben viele autos so ein klischee, was mich aber persönlich nicht stört, da ich weiß dass ich kein prolo oder sonst was bin...
Genau. Wer mich kennt, weis das ich sicher nicht zu diesen Prolls gehöre. Trotzdem fahr ich ein getuntens Auto, weil es mir so gefällt.
Gruß der Don
hallo freunde,
is mir alles egal, in 2 stunden krieg ich meinen neuen 320d und da freu ich mich total drauf!
a bissal werde ich ihn aber schon umrüsten... er soll nur eins, verdammt edel aussehen.
@e46coupefahrer
deinen e46 find ich total geil und so sollte er aussehen, irgendwie unauffällig auffällig, wenn ihr wisst was ich meine!
grüße
stefan
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
@e46coupefahrer
deinen e46 find ich total geil und so sollte er aussehen, irgendwie unauffällig auffällig, wenn ihr wisst was ich meine!
grüße
stefan
Hi Stefan, das Coupe oder die Limo?
Servus
Tom
Zitat:
Hi Stefan, das Coupe oder die Limo?
Servus
Tom
eigentlich kann er ja nur das coupe meinen 🙂
Zitat:
😛😉
Tom
alter wie oft aktualisierst du 😰?? schneller antworten geht ja kaum noch 😁
Mich hat der Seven heute wieder in andere Dimensionen katapultiert 😁 Und nu BTT 😉
Servus
Tom
Sitz in der arbeit, morgen wieder ICQ?
Zitat:
Mich hat der Seven heute wieder in andere Dimensionen katapultiert 😁 Und nu BTT
Servus
Tom
Sitz in der arbeit, morgen wieder ICQ?
hehe "btt" schreiben und dann noch so ne frage 😁😉
jo bin ich, wie immer 😛🙂
gruß, Jan