ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Muss das so?

Muss das so?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 11:36

Moin moin,

und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

 

So, gleich am anfang des neuen Jahres mein erster Aufreger. (siehe Bild):mad:

 

Was denken diese Leute sich dabei? Denken sie überhaupt? :confused:

Der Opel Parkt hier heufiger, und fällt mir immer mal wieder negativ auf.

Er macht das wohl mit absicht. Er muss hier irgendwo Wohnen, habe ihn aber

noch nie selber gesehen.

Wenn ich ihn sehe werde ich ihn mal Ansprechen ob es so wie er Parkt wirklich sein muss,

oder ob man nicht auch auf andere Menschen Rücksicht nehmen kann.

Gruß Jürgen

Muss das so?
5 Antworten

Beim Parken weiss man ja meist nie, wer als erstes da war. ;)

 

Muss das so, dass Du das ganze doppelt postest???? :(

ja, muss so,

das ist eine parklücke für 3 autos, würd ich sagen, wenn davor einer stand, dann muss das so

schlimmer sind die, die solche parklücken mit 2 autos zustellen, oder noch besser sich alleine so reinstellen, dass die lücke komplett zu ist

der typ unten ist auch so kracher

Img-20210103
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 12:01

Sorry fürs doppelt posten, habe nicht aufgepasst. :(

@Emsland, dann Verrate mir mal wie der Transporter IN die Parklücke rein kam. :D

Also so spannend fand ich das jetzt auch nicht dass dafür ein extra Thread notwendig ist..