Musiksteuerung über USB-C allgemein.
Guten Morgen!
Es scheint, ich bin ein Relikt aus alten Zeiten – ich liebe meine CD-Sammlung und vermeide das Streamen.
Ich habe über einen der USB-C-Anschlüsse einen Stick angeschlossen, auf dem ich meine CD-Sammlung mit mir führe.
Folgendes Problem => Ich habe einen Ordner „A“ mit drei Unterordnern „1“, „2“ und „3“ – wobei „A“ für den Künstler, und 1, 2, 3 für drei Alben dieses Künstlers stehen.
Nun höre ich Album 1 und bin beim letzten Lied angelangt. Nach eben diesem startet wieder das erste Lied aus diesem Album(1).
Gibt es keine Einstellung, dass nach Abspielen des letzten Liedes aus Album1 mit dem ersten Track aus Album2 fortgeführt wird?
Danke
3 Antworten
Das Problem werden vermutlich die Unterordner sein.
Eine Einstellung dazu ist mir nicht bekannt.
Hast Du mal versucht zum Test zwei Alben in ein Unterverzeichnis zu packen?
Die einzelnen Alben könnte man dann mittels Bestandteil der Dateinamen differenzieren.
Ist zwar blöd, aber eine andere Lösung fällt mir dazu nicht ein.
Ich habe noch einen iPod Classic mit 160GB HD. Leider wird dieser vom E-Tron nicht mehr unterstützt.
Ich habe den Stick von meinem Touareg CR7 einfach in den etron übernommen im Glauben, der wird das schon können. ;-)
Tja, den T kann man je nach Ausstattung auch hinten zum beladen absenken, die AHK ist schwenkbar und so weiter.
Der E-Tron wurde von Audi in vielen Dingen leider vernachlässigt.