ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Musiklautstärke feiner einstellen möglich?

Musiklautstärke feiner einstellen möglich?

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 18:11

Hallo Zusammen,

ich höre Musik immer über mein per Bluetooth verbundenes iPhone im V177 aber die Schritte der Lautstärke Anpassung sind viel zu groß. Eine „Umdrehung“ am Lenkrad und es ist zu laut. Eine zurück und es ist zu leise. Ich hatte noch nie ein Auto wo es nicht möglich war die Lautstärke halbwegs fein einzustellen. Das ist super nervig. Gibt es da einen Trick?

Danke!

Ähnliche Themen
62 Antworten

Leider nicht… bekomme keine Rückmeldungen mehr auf meine Frage bzgl. Diesem Update.

Die in der Fachwerkstätte wissen nicht was Sie machen sollen und Mercedes selbst Antwortet nicht… habe gestern nun die dritte Mail gesendet und hoffe auf ein baldiges Feedback

War am Dienstag beim Service und es gibt nach Werkstatt hier kein Update oder ähnliches. Also muss man wohl mit leben. Aber es gibt schlimmeres.

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 22. August 2021 um 21:09:48 Uhr:

Man könnte noch folgendes versuchen:

1. die automatische Lautstärkeanpassung abschalten, vielleicht passt es dann besser

oder

2. am Equalizer des iPhones was verändern. Dort gibt es zB die Einstellung „Late Night“. Diese ist lauter wie die anderen Einstellungen und der Klang ist ok. Vielleicht ist das genau der kleine Unterschied und man bekommt die persönlich perfekte Lautstärke besser hin

Danke für den Tipp mit dem Equalizer.

Hab dadurch jetzt einen besseren Bass mit der Standart Anlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Musiklautstärke feiner einstellen möglich?