Musikgeschmack der Elchtreiber :)
Hallo,ich hab da mal eine Frage an euch.Was hört ihr für Musik und welcher Radiosender wird von euch bevorzugt?
Ich höre gerne Techno,Trance,House,HipHop aber auch gerne Sachen aus den 80'ern und Pink Floyd. Radio Sender: Einslive und BigFM.Ich komme aus Gummersbach bei Köln und bin 23.
29 Antworten
Musikgeschmack
Hallo,Elchtreiber !
An erster Stelle steht BON JOVI .Da war ich schon 5 mal zum Konzert und 2000 hatte ich das Glück und durfte zum Konzert in Leipzig auf die Bühne.Ein unbeschreibar schönes Erlebnis.
Im Radio läuft die Landeswelle Thüringen weil die viel Mucke aus den 80ern spielt.
-sonyericsson-
:-) der sich immernoch fragt,was ein Schleppdiagramm ist
ich hab da so ne Vorahnung, was die Lebensdauer dieses Threads betrifft....
... posten deshalb sinnlos 😉 🙂
Meine grösste Liebe: SADE
Ihre Musik verzaubert mich schon seit "Smooth Operator". Danach:
- Lenny Kravitz (natürlich)
- Cafe del Mar
- Pink Floyd
- Buena Vista Social Club
- Sony Enjoy Bar Jazz Vol. 1 + 2. (ganz cool !!!)
- Santana
- Tracy Chapman
und eigentlich alles, was mein Gemüt auf "gediegen" umstellen kann. Also diverse Chill-out, Ambient und auch klassische Musik.
Spätestens JETZT legt Oli die Zahnbürste zur Seite...
😁 😉
Michael (z.Zt. Katie Melua-süchtig)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Spätestens JETZT legt Oli die Zahnbürste zur Seite...
😁 😉 Michael (z.Zt. Katie Melua-süchtig)
Nicht unbedingt - denn man kann aus der Ermittlung der Musikgeschmäcker Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Soundsysteme in den Volvos ziehen.
Dies ist ein ernstes, Volvo-bezogenes Thema, dem hier auch schon in jüngeren Beiträgen viel Zeit und Musse gewidmet wurde. Ich erinnere mal an den Soundcheck zwischen XC90 und eMKays Elchschreck. An die Sound-Check-CD von Eifel-Elch und die langen Diskussionen über Basreflexboxen "ja oder nein".
Sollte sich rausstellen, dass mehr aktuelle HipHop, Rap oder wie das Zeugs so heißt gehört wird, muss die Anlage mit anderen techn. Details aufwarten, als wenn Musik mit hohen Dynamikumfängen (typischerweise Klassik, aber auch DireStraits ;-) gehört wird.
Aus einer einfachen, Off-Topic-wirkenden Frage, wird (ok, kann werden) so eine ernste, tiefgündige OnTopic Diskussion.
Evtl. sogar mit weitreichenden Folgen, wenn wir die Ergebnisse nach Schweden zurückmelden. Aber da kommen ja immer nur Standardantworten ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hört eher DLF und B5, HR4 - manchmal auch HR3 ;-))
Janun... ich habe keine besondere Vorliebe. Bei mir läuft den ganzen Tag der "Sender aus der schönsten Stadt der Welt". Irgendwie hatte sich auf meinen Wecker Delta-Radio geschlichen. Das hat mich schon genervt. Ich glaube, ich werde alt 😁 Jedenfalls mag ich so Sachen wie Metallica, Guns N Roses usw. aber auch Madonna.
Gruß Heiko
Beim Autofahrern kommt's bei mir immer auf die aktuelle Stimmung und den Fahrstil an.
Daher is das bei mir ziemlich gemischt: Dire Straits und Bon Jovi zum cruisen, Bryan Adams is dafür auch net schlecht. Wenn's mal schneller gehen soll dann gerne House. Und für Rock-Classics bzw. guten Punk Rock bin ich eh immer zu haben. Sollte ich mal nen ganz schlechten Tag haben, hör ich auch mal die Onkelz... (Ja, ich weiß...).
Radiosender: HR3, You FM und FFH.
Gruß von der "Arbeit"
Fritz
Zitat:
Michael (z.Zt. Katie Melua-süchtig)
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Thumbs up!
Zitat:
(z.Zt. Katie Melua-süchtig)
Musik oder als Bildschirmhintergrund? 😉
Gruß
Martin
Hi,
also bei mir läuft eigentlich alles. Momentan steht Linkin Park od. Franz Ferdinand hoch im Kurs. Dann drehe ich mal so richtig an den Reglern, und mache den Trommelfell-Test. Ich finde sowieso, daß der C70 die beste Anlage lt. Serie verbaut hat. Da braucht man gar keine Zusatzboxen. Das finden übrigens meine Freunde auch, allesamt Fahrer deutscher Modelle. Gelegentlich, wenn ich früh am morgen im Stau stehe kommt schon mal ein wenig Klassik aus den Boxen. Jaja, genau wie mein C70 ist auch mein Musikgeschmack -- halt etwas anders als das Andere!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Musik oder als Bildschirmhintergrund? 😉
Sowohl als auch!! Muss sie sich aber mit Anna Netrebko teilen...schmacht..... 🙂
Zitat:
Sowohl als auch!! Muss sie sich aber mit Anna Netrebko teilen...schmacht..... 🙂
Was bist du denn für einer? 😰😉
Unteres Bild stammt von der Homepage.
Hey der Thread ist ja immer noch offen 😉
Was hör ich denn so... Alles nur nicht Volksdümmlich, Schlager, oder Musik, wo sich die Interpreten bewegen, als hätten sie die Gicht 🙄
70er 80er Rock und Pop Etwas Heavy-Metal.. Ganz nach Stimmung würd ich sagen.. Uriah Heep, Led Zeppelin, ZZ-Top, das waren noch Bands!! Die brauchten keine Computerprogramme, die Ihnen irgendein Bumbum-disch gedönse zaubern: Hey, es gab mal Muskiinstrumente!!
Gruss Kusi, der grad Angus Young nachmacht und Luftgitarre spielt 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Alles nur nicht ... wo sich die Interpreten bewegen, als hätten sie die Gicht
.. Uriah Heep, Led Zeppelin, ZZ-Top, ... Angus Young
Wenn die heute auf der Bühne stehen... 😉 😁
Gruß
Martin
Kann sich (noch) bewegen.