Musikanlage
da ich mir eine musikanlage in meinem mondeo verbauen will, wollt ich vorher mal wissen was ihr so habt bzw. was ihr so empfehlen könnt.??!!! 😕 😛
225 Antworten
Da würde ich das Seitenteil noch dämmen und evtl. nen kleinen PC Lüfter reinhängen!
Cinchkabel verlängern?
Davon kanst du dann mal Bilder reinsetzten🙂
Mal gucken, wenn bstid da rumlötet und alles vernebelt, wirds schlecht mit Bilder machen.😛 😁
RRM ist auch gut, aber da ist noch ein Reifen drin. Muss ich mal sehen, ich habe schon ewig nicht mehr in die Mulde geguckt.😁
Doppelter Boden wäre auch eine schöne Möglichkeit.
Nur steht dann die Ladekante raus🙁
so wie hier:
http://www.sfa-bulls.de/index2.htm
auf "Das Team" auf den blauen Mondeo MK3
Das ist der Nachteil einer ebenen Ladekante. Man kann den Kofferraumboden nicht höhersetzen.
Aber so wie es aussieht, hat der ins rechte Fach die Endstufe integriert. Das ist interessant...
So habe eine endstufe gebraucht bekommen ( 4 Kanal JBL GTO 4060 ) nu ist meine Frage wie dick sollte das anschluss bzw Stromkabel seine und welche sicherung haben? reichen 10mm2 oder doch er 25mm2 mit 100A Sicherung???
Wenn dann würde ich ab 20mm² nehmen!
Mit wieviel ist der Verstärker den abgesichert?
100A für 25er erscheint mir zu hoch,eher 80!
@Robert
Hab mal was gesehen;
http://cgi.ebay.de/.../260834105916?...
Das Bild vom KR-Fach rechts...
Ich weiß nicht obs das nur beim ST200 gibt,aber das wäre ja eine schöne "Versteckmöglichkeit"
ABER,ich denke das Teil wird fast unmöglich aufzutreiben sein^^
Das Fach hat der sich selber gebaut. Aber wenn ich da schon so einen Vorbau mache, dann würde ich da lieber einen kleinen 20cm Subwoofer reinsetzen.
Aber das ist schon interessant, so in der Art stelle ich mir das auch vor.🙂
Das Fach sieht für mich sehr nach original aus!
Der Stoff,die Plastikabdeckung...
sieht nicht selbstgebaut aus^^
habs aber noch bei keinem Mondi gesehen....
Stimmt. hast recht.
Es ist wirklich die Frage, was das für ein Fach ist. Bei meinem müsste das ja auch passen, die Kofferräume sind ja gleich.
Bestimmt beim 🙂
Und wenn der einem den Preis nennt, würde ich am liebsten dafür sorgen, dass sein Kopf unliebsame Bekanntschaft mit dem Tresen macht.😁
Aber irgendwie wirklich klasse...
Wenn man das Foto ausdruckt und damit zum 🙂 geht. Ob der damit was anfangen kann??? Ich traue diesen Losern da nämlich nichts mehr zu.🙄
Zum fFH geh ich wegen sowas GANZ SICHER nicht hin!
Preis wird wohl jenseits von Gut und Böse sein,wens noch Lieferbar sein sollte,oder der Lagerrist überhaupt kapiert was man meint😁
Hab den VK mal angeschrieben,mal gucken^^