Musikanlage im Astra J nachgerüstet
habe beim fachmann eine musik anlage einbauen lassen und jetzt ist das alles scheiße wenn ich blinke ist das sehr laut und nur auf stufe 1 am radio ist das schon so laut das man mich schon 200m vorher hört und wenn ich die zündung ausmache und denn schlüssel stecken lasse geht die musik schon aus und das radio läuft weiter kann mir jemand helfen bitte echt wichtig
Beste Antwort im Thema
...gibts hier eigentlich ein Subforum "Psychologieberatung"? Ich stelle gerade fest das ich beim lesen des Eingangsposting kein Mitleid entwickel.
Bin ich da alleine?
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW1992
Auch das Fahrzeug Menü funktioniert einwandfrei.
Das weiß ich aber was ist mit dem Bordcomputer?
Kann man eigentlich nahezu jedes Doppel-Din Radio nehmen?
Oder muss man bei der Auswahl was beachten?
Oh Mann.... TE....
ich hab erst jetzt DEinen Beitrag überflogen... Mein Beileid zu 90% dieser schwachsinnigen Kommentare...
Ich schau, ob ich einen Weg finde, dir zur korrekten Programmierung zu verhelfen....
Alle anderen möchte ich noch mal vor Umbauten von irgendwelchen "Car-HiFi"- Buden warnen. Die haben von modernen Radios keinen Dunst und wissen noch nicht mal dass diese einen Soundprozessor integriert haben, den man umprogrammieren kann...
Die verkaufen einen ein Haufen Geraffel wie High- Low - Adapter und DSP- was man überhaupt nicht braucht!!!!!
Ähnliche Themen
Hallo Seemann84,
Du kannst alle Doppel oder einfach DIN Geräte nehmen die eine Lenkradsteuerung haben und dann brauchst Du den Satz.
http://www.ebay.de/.../190644796550?...
Wenn Du ein anderes Radio nehmen würdest kommst Du nicht mehr ins Bordcomputer/Hauptmenü des Autos.
Zitat:
Hallo Seemann84,Du kannst alle Doppel oder einfach DIN Geräte nehmen die eine Lenkradsteuerung haben und dann brauchst Du den Satz.
http://www.ebay.de/.../190644796550?...
Wenn Du ein anderes Radio nehmen würdest kommst Du nicht mehr ins Bordcomputer/Hauptmenü des Autos.
Bei dem Satz ist doch ein Adapter für die Lenkradfernbedienung dabei.
Ich müsste doch dann auch mit anderen Radios in das Config-Menü gelangen?
Mich würde ein Umbau auch interessieren, allerdings brauche ich kein Navi am Radio.
Weiß jemand, ob es die Blende auch in einer anderen Farbe gibt?
Habe eine Cosmo Austattung, da passen die Blenden optisch nicht so wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Oh Mann.... TE....ich hab erst jetzt DEinen Beitrag überflogen... Mein Beileid zu 90% dieser schwachsinnigen Kommentare...
Ich schau, ob ich einen Weg finde, dir zur korrekten Programmierung zu verhelfen...
Am besten du machst eine Zeichnung...
Ja die Blenden kannst Du in verschiedenen farben bekommen.
Mit einem neuen Autoradio kommst du nicht ins Config-Menü rein!! aber ich kann mir gut vorstellen das der Can-Bus der im Set dabei ist durchs längeres drücken der SRC Taste des lenkrades wie bei mir ins Menü kommt. Wer das aber beantworten kann ist ACV oder der es ausprobiert hat, sonst bei ACV anrufen und fragen.
Zitat:
ähhh.... OK, machen wir per PN weiter bzgl. Umprogrammierung....
Da würde ich mich gerne mit einklinken wollen. :-)
Die Blenden gibts nur in schwarz, grau, und beige aber nicht in diesem Carbonlook.
Wenn Du mit Deinem neuen Radio ins Config-Menü kommst, sollte es doch mit anderen auch gehen?!
Zitat:
ähhh.... OK, machen wir per PN weiter bzgl. Umprogrammierung....
Viel Glück! Und nicht gleich Valium nehmen, Baldrian beruhigt auch ausreichend 😁
This thread made my day/week/month/year 😁
Big thx and netvoyager 🙂 (im positiven Sinne, für deine Geduld und die Ironie zwischendurch).
@TE: viel Glück bei der Suche nach mehr Bass und bitte erst aufhören, wenn der Bass einem den Kit aus der (Sonnen-)Brille drückt !
Gruß Mac
Zitat:
Ja die Blenden kannst Du in verschiedenen farben bekommen.
Mit einem neuen Autoradio kommst du nicht ins Config-Menü rein!! aber ich kann mir gut vorstellen das der Can-Bus der im Set dabei ist durchs längeres drücken der SRC Taste des lenkrades wie bei mir ins Menü kommt. Wer das aber beantworten kann ist ACV oder der es ausprobiert hat, sonst bei ACV anrufen und fragen.
Hab mal probiert über die SRC-Taste ins Config-Menü zu kommen (mit Originalradio),
ging aber nicht.
Muss ich noch was beachten??
Der CAN-Bus generiert doch die Schaltung über SRC, so geht es nicht mit dem Orginalen Radio!!!
Ach ich habe die Blende in Silber bekommen!!!
Zitat:
Der CAN-Bus generiert doch die Schaltung über SRC, so geht es nicht mit dem Orginalen Radio!!!
Ach ich habe die Blende in Silber bekommen!!!
Ach so alles klar. Danke.
Hast Du die platin-silber Blende? Passt sie optisch gut ins Fahrzeug?
Werde wahrscheinlich jetzt auch zuschlagen aber mit ein anderes Radio nehmen.
Brauche ich sonst noch etwas, außer das Komplettset von ebay?