ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

http://www.kovideo.net/blackout-video-breathe-carolina-1237593.html

Geiles Lied, aber dummes Video und dumme Sendung:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

http://www.kovideo.net/blackout-video-breathe-carolina-1237593.html

Geiles Lied, aber dummes Video und dumme Sendung:rolleyes:

Dem ist nichts hinzuzufügen:D

Ganz gut;

Carly Rea Jepsen-Call me Mabye

Schon das video angesehen von call me maybe?

Das ende ;) ich wäre schockiert! :o

Übrigens seit gestern sitzt der Subwoofer wieder im Kofferraum, das rüttelt richtig :D alle spiegel wackeln, das handy, mein t-shirt :p

Verlink mal das Lied.

Ich kenne nur "Call on me" und das war ja auch ein sehr einprägsames Video.:D

Da sieht man ja viel....Unter anderem den Kameramann (wirklich!!) :D

ich hatte gestern folgenden geistesblitz: bei der anlage treble und bass wie gewohnt beim maximum ansiedeln, die lautstärke für die lautsprecher allerdings runterzuregeln. das geht beim system nich nur auf 0, sondern bis -9, höhö.

das heißt, der bass geht ab wie sonst immer, aber die musik an sich ist lang nich mehr so laut. :D

das jetzt in verbindung mit juelz santanas "what the game's been missing"-cd und ab geht's.

Kannst du an deinem Radio den EQ nicht manuell einstellen?

Denn den Treble auf ganz hoch zu stellen hört sich normalerweise echt scheiße an :o

radio? ich hab das system halt am dvd-player angeschlossen.

am system kann ich noch phase und crossover einstellen, ich weiß aber noch nicht, was das ist.

soweit ich das herausgelesen hab, ist treble für die hohen töne. bei mir ist's jetzt so, je höher treble, umso klarer/ lauter der klang.

Naja, bei mir wird es dann zu viel. Wenn ich im Mondi die höhen Töne voll aufdrehe am EQ, dann wird jeder S-Laut zum ZZZZZZZZZZZZisch Ton.

Und das schmerzt auf Dauer in den Ohren:o

Zitat:

Original geschrieben von anntike

 

am system kann ich noch phase und crossover einstellen, ich weiß aber noch nicht, was das ist.

Crossover ist die Amerikanische bezeichnung für Frequenzweiche... Sprich, Bandpass, tiefpass oder hochpass (Subwoofer läuft und muss, mit Tiefpass unter 80Hz, bei 30cm.. sonst dröhnt es, Frontsysteme kann man ab 60hz oder 80HZ Hochpass laufen lassen, da die keinen Bass vertragen)

Phase ist für den Bass/Subwoofer, wenn du die Phase umdrehst auf 180° dann verschiebt sich der Bass eben einmal komplett (eher für Kofferraum systeme gedacht, da man denken soll, der Bass kommt aus dem Frontsystem... Bei meinen kleinen 13cm Sub unter dem sitz, hörte sich das gar nicht gut... Eher sowie, als würde man den Bass nur noch unterm Sitz kommen, aus dem Frontsystem war bei komplett verschwunden)

http://www.myvideo.de/watch/8456838/Carly_Rae_Jepsen_Call_Me_Maybe

Dargh, das ende, ich hoffe so einer kommt mir nicht zum vorschein :mad: :D

hmmja, hier heißt's jetzt, crossover soll bei ner mittelstellung von 80hz sein. nachdem meiner den bereich von 50-250hz abdeckt, hab ich's jetzt mal bei 80-100 eingestellt.

80-100 ist ein Bandpass, der Töner spielt nur dort Musik... für Mitteltöner ist das eine gute sache. Für ein normales Frontsystem aber nicht. Da muss er ab 80hz (wenn es die Töner vertragen, ab 60Hz) beginnen bis nach oben (ist ja sowieso durch die Frequenzweiche schon eingestellt, der Tiefmitteltöner geht von meiner eingestellten Hochpassfilter (60hz) bis 1000 oder 2000hz)

Die schönste Musik kommt von vorne aus 6 Resonanzräumen :cool: :D:D

gibt's dann nen besonders guten hz-wert, wo ich's für das heimsystem hier einstellen sollte?

Ruhe, guck das Video dir an :p

Wie ist denn dein System aufgestellt? welche größen hat der Lautsprecher? bzw. die lautsprecher....

dachte das wäre fürs auto jetzt :o :D

hmmne, ich dreh lieber daheim auf als im auto.:D

findest du hier die daten, die du brauchst?

öh ja. direkt schräg vor mir der subwoofer, die lautsprecher und center verteilt in 1-2m abstand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen