MURCIÉLAGO LP640 probe fahrt :-)

Audi TT 8J

hallo zusammen

durfte heute mal das schöne auto probe fahren. sind schon hammer die 640 ps bloss für grosse leute 1,93 cm ziemlich zu klein.
war fast wieder froh als ich aus der nussschale draussen war.

das fahrzeug hatte e gaer was schon recht geil war auch alles andere an dem auto war spitze, der SOUND aber das beste.😁

das teil ist so schnell auf hundert der wahnsinn.

ich danke nochmal meinem befreundet händler das ich das mal erleben durfte. wenn ihr die möglichkeit habt probiert es einfach mal.

war immer ein grosser traum von mir das auto jetzt würde ich es aber nicht mehr zu legen da ich weiss das ich kein platz in dem auto habe.😁 aber auch der stolze preis von 198880 euro

Beste Antwort im Thema

wo gibt`s denn aktuell so schlechtes Wetter?

16 weitere Antworten
16 Antworten

hier noch ein paar bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Wow, schon ein geiles Gerät!! Wie gehts dir jetzt in deinen Audi? Schwerer Umstieg...
Gratuliere dir auf jeden fall, so ein Fahrzeug kriegt man nicht alle Tage unter die Finger 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das dachte ich auch.

Sehr schöner Wagen, ein absoluter Traum. Den würde ich sogar in schwarz nehmen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

war immer ein grosser traum von mir das auto jetzt würde ich es aber nicht mehr zu legen da ich weiss das ich kein platz in dem auto habe.😁 aber auch der stolze preis von 198880 euro

Das war dann aber ein Gebrauchtfahrzeug, oder? 😉

Neu ist der m. W. noch eine "Kleinigkeit" teurer, so ungefähr einen -sehr gut ausgestatteten- TTS... 😁

ja ist ein gebrauchter kein neu wagen. es waren auch nur 30 minuten wo ich ihn mal bewegen durfte, aber es hat trotzdem spass gemacht.

ja von der leistung war das schon ein grosser unterschied danach wieder im tt aber man hat sich am platz im tt wieder erfreut.

ja der sound ist wirklich unglaublich
die kiste beschallt ganze wohnviertel 😰

Lasst das Teil mal in einem Tunnel kreischen ... 😁😁😁 😉

Hässliches Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Hässliches Auto.

da muss ich Dir recht geben, da ist der kleine Gallardo um Welten schnittiger. Und in der Sonne nicht nass

ich will es ja nicht kaufen bloss es mal zu haben wenn nur kurz war schon ein erlebnis für sich

Also für mich ein absoluter Traumwagen.
Lediglich ein wenig hässlich find ich den Speuler hinten. Das "normale" murcielago Heck ist viel viel schöner....

http://img4.sportauto-online.de/...98x333-F4F4F2-C-cd0504aa-191382.jpg

Aber egal.
Wegen einer halbe Stunde Fahrspass werden wir hier jetzt nicht kleinlich werden:-)

http://www.cafi.info/.../01-reventon-roadster-live_opt.jpg
das hier wär mein traum!!!

ich meine das auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

http://www.cafi.info/.../01-reventon-roadster-live_opt.jpg
das hier wär mein traum!!!

ich meine das auto 😉

😁😁😁......obwohl ich der Lady gleich mal ein Microfaser-Tuch in die Hand drücken würde damit sie ihre Fingerabdrücke von der Scheibe entfernt....geht ja gar nicht sowas 😎

Deine Antwort