ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Multipla Kaufberatung bzw Frage zu Reparaturen

Multipla Kaufberatung bzw Frage zu Reparaturen

Fiat
Themenstarteram 2. Febuar 2017 um 22:10

Hallo,

ich suche aktuell ein günstiges Familienauto und bin über den Multipla gestolpert. Irgendwie hat der was. Natürlich habe ich rumgefragt und ein Mitarbeiter von KFZTEILE24 meint die Ersatzteile wären sehr teuer.

Daher meine Fragen bevor ich mich echt dazu entscheide:

1) Wo liegen denn Reparaturen an Beispielen Zahnriehmen etc ??

2) Was kosten die im Unterhalt?

Danke für die Hilfe

LG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich denke mal der wird auch nicht teurer sein wie bei anderen Fiatmodellen mit dem Motor. Die Kosten hängen jetzt auch von der Motorisierung ab. Von dem hast du nichts geschrieben. Ob die Ersatzteile teurer sind weis ich nicht. Die Besitzer von diesen Fahrzeug sind immer lange damit gefahren. Alternativ würde ich noch nach einem Doblo schauen.

 

Ps. Ich habe mal nach Kotflügel gegoogelt und es es gibt zwei Modelle vor und nach update.

Themenstarteram 3. Febuar 2017 um 17:10

Also wenn dann würde ich den Facelift wollen. Also ohne den hässlichen Buckel. :)

hier wird dir geholfen!!

http://www.multipla-fiat-club.de/

gruss

Zahnriemenwechselintervall liegt laut dem Designer persönlich bei 60.000km. Bin aber selbst schon 170.000 gefahren. Größte Schwachstelle ist die Hinterachse. Bei den Motoren kann ich eher den alten Benziner empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Multipla Kaufberatung bzw Frage zu Reparaturen