Multimedia System TAS600 verliert immer das MyT Profil
Hallo Zuamen, ich habe seit Anfang Dezember 2022 einen neuen Toyota Yaris Style mit dem TAS600 Multimedia System und den Toyota Online Diensten. Leider funktioniert das mit dem Online Diensten nicht wirklich gut. Das Auto meldet meinen gespeicherten Account nicht automatisch an, bzw. Verliert der Wagen recht häufig mein Profile ganz und nutzt immer ein Gast Profil. man merkt es immer daran das beim Aufruf des Cloud Navi die Akzeptieren Abfrage zu den Nutzungsbestimmungen kommt. Es ist nicht total schlimm da ich meistens android auto nutze, I’m Sinne des Erfinders ist das aber auch nicht.
Zuerst hat es gereicht die MyT Dienste im Auto aufzurufen und eine erneute Anmeldung durchzuführen. Mittlerweile muss ich mein Handy aus dem Fahrzeug löschen und neu verbinden und dann das Multimediasystem neu verbinden. das hält aber auch nur für 2-3 Fahrten.
das Multimediasystem TAS600 ist ja in mehreren Toyote Modellen verbaut, deshalb mal das Thema hier zur allgemeinen Diskussion und Abgleich, ob noch mehr Personen das gleiche Problem haben?
Besten Gruß in die Runde
46 Antworten
gelöscht - mittlerweile existiert ein passender Fred.
So, ich hab’s jetzt geblickt ,die Meldung „privater Modus inaktiv“ bedeutet der anonyme Modus ist nicht aktiviert.Ansonsten läuft bei mir das ganze TAS 600 recht stabil.DAB-Radio und kabellos Apple-CarPlay
funktionieren auch tadellos,nur die Smartphone Ladestation ist etwas schwach,sonst alles gut.