Multimedia Navi Pro Fehler / Abstürze
Hi,
habt ihr auch so viele Fehler und Abstürze mit eurem Multimedia Navi Pro?
Meines startet sich häufig immer wieder neu, dann fällt mal der Radio aus, dann ist das Navi nur schwarz usw.
Ähnliche Themen
104 Antworten
In der Garantie ja
Zitat:
@Styriaman82 schrieb am 16. März 2022 um 04:46:50 Uhr:
Diese Version hab ich
Habe auch 31.5 und nicht annähernd solche Probleme wie Du.
Aktuellste Version scheint 31.7 zu sein.
Zitat:
@sunofjava schrieb am 15. März 2022 um 21:43:02 Uhr:
Moin Moin,
Den SD Kartenlesefehler kann ich mittlerweile schon im Betrieb beheben. In der Reihenfolge zunächst das Handy aus der Ladeschale nehmen, wenn es denn drin sein sollte. Wenn das Handy via USB angeschlossen ist, zunächst die Verbindung inkl. Kabel im USB Slot trennen, Kabel ziehen. USB Stick entfernen sofern vorhanden. SD Karte einmal auswerfen, und im Display die App Navigation und Audio beenden. Gibt es unter Fahrzeugeinstellungen.
Wie lange ist da der Blindflug?.....
Irgendwie erinnert mich das an Holgis Porsche 'verliert Öl, läuft aber super... " 😛
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 16. März 2022 um 08:56:40 Uhr:
Zitat:
@sunofjava schrieb am 15. März 2022 um 21:43:02 Uhr:
Moin Moin,
Den SD Kartenlesefehler kann ich mittlerweile schon im Betrieb beheben. In der Reihenfolge zunächst das Handy aus der Ladeschale nehmen, wenn es denn drin sein sollte. Wenn das Handy via USB angeschlossen ist, zunächst die Verbindung inkl. Kabel im USB Slot trennen, Kabel ziehen. USB Stick entfernen sofern vorhanden. SD Karte einmal auswerfen, und im Display die App Navigation und Audio beenden. Gibt es unter Fahrzeugeinstellungen.Wie lange ist da der Blindflug?.....
Irgendwie erinnert mich das an Holgis Porsche 'verliert Öl, läuft aber super... " 😛
Moin!
Blindflug? Vielleicht nur zum Neustarten der Anwendung, Rest läuft nach Gefühl
* Armlene auf
* Stecker ziehen (habe mir ein Hilfsmittel gebaut damit die Abstände immer gleich sind und ich nur kurz ziehen muss.)
* SD Karte drücken
* Stecker wieder rein.
Das Durchscrollen über das Infotainment würde mich mehr ablenken, wenn ich im Display Einstellungen vornehmen wollen würde.
SOJ
Nur mal so gedacht. Könnte es auch sein dass sie Kontakte für die SD-Karte nicht sauber anliegen sondern durch Vibrationen immer den Zugang zur Karte verlieren?
Puuuh, da bin ich froh dass ich mit meinem Navi Pro kaum Probleme habe.
Könntest Du uns vielleicht die Software des Navis nach dem Update mitteilen?
Einstellungen / Systeminfo
Die letzte war ja V31.7
Danke und Gruß
V31.5
Heute früh mal was neues. Infodisplay zeigt an das Handy via USB verbunden ist obwohl keine USB Verbindung vorhanden war.
Die ACP Fehler liegen übrigens weder am IPhone noch am Kabel.
In allen anderen verfügbaren Fahrzeugen klappt die Verbindung 1a.
Zitat:
@haseh schrieb am 16. März 2022 um 10:42:49 Uhr:
Nur mal so gedacht. Könnte es auch sein dass sie Kontakte für die SD-Karte nicht sauber anliegen sondern durch Vibrationen immer den Zugang zur Karte verlieren?
Da das niemals während der Fahrt passiert, sondern immer völlig zufällig beim Start des Fahrzeugs würde ich davon nicht ausgehen.
Ich hatte vor dem Update auch viele unterschiedliche Fehler. Auch mehrere male SDKarte. Nach dem Update nicht ein mal mehr.
Den einzigen Fehler den ich noch manchmal habe sind Radio und USB spielt zusammen. Das kann man sehr schnell beheben.
Ah stimmt, den habe ich in meiner Aufzählung vergessen 😁
@haseh Wie kann man das schnell beheben?
Einfach hin und her schalten. Mal Radio mal USB oder anders. Klappt bei mir immer
Zitat:
@ASSA13 schrieb am 15. März 2022 um 21:51:51 Uhr:
Zitat:
@slv rider schrieb am 15. März 2022 um 19:54:42 Uhr:
mal auf werkseinstellung zurücksetzen incl alle Kontakte löschen und nicht wieder mit Handys verbinden. Dann mal ausprobieren.Warum soll ich das machen? Das Auto ist halbes Jahr alt und macht es seit dem ersten Tag.
firmenwagen?
Zitat:
@slv rider schrieb am 16. März 2022 um 16:30:10 Uhr:
Zitat:
@ASSA13 schrieb am 15. März 2022 um 21:51:51 Uhr:
Warum soll ich das machen? Das Auto ist halbes Jahr alt und macht es seit dem ersten Tag.
firmenwagen?
JA...
Bei mir läuft es stabil. Nach 15Tkm und 9 Monaten gab es eigentlich noch keinen Absturz.
Zitat:
@DS79 schrieb am 16. März 2022 um 16:57:05 Uhr:
Bei mir läuft es stabil. Nach 15Tkm und 9 Monaten gab es eigentlich noch keinen Absturz.
Bei mir auch nicht, gleiches Alter und Laufleistung