Multimedia Navi Pro, Anzeige/Display

Opel Insignia B

Moin, kann mir jemand sagen was dieses Symbol bedeutet?

IMG_20220903_103114.jpg
17 Antworten

Es ist kein Profil angelegt. Und dass ich den richtigen Schlüssel mitgenommen habe, wusste ich bereits. Wenn man beide Schlüssel wechselweise verwendet, ist die Anzeige sicher eine gewünschte Kontrolle. Wenn aber mehrfach hintereinander immer derselbe Schlüssel benutzt wird, ist die Anzeige überflüssig.

Es gibt so vieles, was softwaremäßig verbessert werden könnte... Aber anscheinend darf in den Augen einiger so etwas erst kritisiert werden, wenn wir abseits davon im Paradies leben und es keine weiteren Probleme mehr gibt. Oder was hat das Verhalten von Opel mit den Energiepreisen zu tun?

Nichts! Ein Beitrag weit ab vom Thema. Und von jemandem, der sonst wertvolle Beiträge liefern kann.

Die Insigniaproduktion endet. Damit ist das (GM-)Thema für Stellantis abgeschlossen. Letztendlich interessiert alle Kritik am Insignia die Autobauer bei Opel wohl eher nicht. Man sollte aber Kundenkritik wahrnehmen, besonders wenn die Mehrheit mit dem Produkt überwiegend zufrieden ist und es um Kleinigkeiten geht, die bei Nachfolgemodellen vermieden werden könnten.

Deine Antwort