ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Multimedia Android IOS Box für BMW kompatibel mit G21 mit ID6?

Multimedia Android IOS Box für BMW kompatibel mit G21 mit ID6?

BMW 3er G21
Themenstarteram 26. Januar 2024 um 8:05

Hallo in die Runde,

ich komme eigentlich aus dem Nachbarforum, da ich einen A238 (E-Klasse Cabrio) fahre.

Meine bessere Hälfte jedoch hat sich letzte Woche einen 320 D Touring (G21) zugelegt. Er ist BJ 2020 und leider nur mit ID 6 ausgestattet. Somit ist, soweit ich es recherchieren konnte Apple Car Play vorhanden, nicht jedoch Android Auto. Dies hat wohl erst mit ID7, welches ab der Baujahre 2021 vorhanden ist, Einzug gehalten.

Ich habe nun diese Box gefunden: Multimedia Android IOS Box für BMW

https://eu.carlinkitfactory.com/.../?...

Abgesehen davon, dass sie mittels eigener Sim Karte betrieben werden muss, scheint sie ein volles Android Auto zu beinhalten, welches sogar auf original BMW Android Auto ausgelegt ist.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Box sammeln können?

Ähnliche Themen
2 Antworten

https://www.bimmer-tuning.de/index.pl?nachruestungen_carplay&bmw_g22

 

Scheint das zu ermöglichen was ihr sucht. Einfach mal Kontakt mit denen aufnehmen.

 

VG

Micha

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 6:32

Ja das hatten wir schon gesehen, wobei uns diese Lösung, nur für die Nutzung von Android Auto schlichtweg zu teuer ist. Aber danke für Deine Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Multimedia Android IOS Box für BMW kompatibel mit G21 mit ID6?