Multifunktionslenkrad umprogrammieren
Hallo liebe Gemeinde,
da wir einmal dabei sind bei dem Avant meines Bruders ist noch eine komische Sache mit dem MuFu Lenkrad. Leider ist ein verstellen des Senders nicht möglich. d.h. man kann nicht zwischen 1 und 6 schalten, sondern nur den Suchlauf, ist ja recht bescheiden.
Laut Autohaus kann man es nicht umprogrammieren.
Stimmt das? Oder ist das normal das man nur die Frequenz am Lenkrad verändert und nicht die gespeicherten Sender?
Viele Grüße und Danke im voraus
PS Falls es gehen sollte wäre es nicht schlecht wenn jemand das für nen Extrataler erledigen könnte 😉
18 Antworten
Zitat:
So schaut es beim B7 aus.
Erstens ist walzentechnisch nix zu erkennen (ich würd sagen, da sind walzen dran!) und zweitens ist das nicht einmal ein Cockpit eines B7. 😮
Meine Frage bleibt für mich also unbeantwortet. Ich kenne nur MuFu im B6 wie auf dem Bild oder im B7, dann aber stets auch mit Walzen.
Korrigiert mich!
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Erstens ist walzentechnisch nix zu erkennen (ich würd sagen, da sind walzen dran!) und zweitens ist das nicht einmal ein Cockpit eines B7. 😮Zitat:
So schaut es beim B7 aus.
Meine Frage bleibt für mich also unbeantwortet. Ich kenne nur MuFu im B6 wie auf dem Bild oder im B7, dann aber stets auch mit Walzen.
Korrigiert mich!
Es ging mir nicht um das Cockpit sondern um die Walzen. Ja so sehen diese aus. Natürlich kann das Lenkrad anders aussehen. Jupp dat Bild ist etwas Lütt. Einfach Google Suche und dann auf Bilder. Da gibs ne Menge auch für Sehbehinderte😉😁
Viel nerviger finde ich, die Vertauschung der Tasten der CD-Steuerung zwischen Navi und Lenkrad.
Am Navi steuern die Rechts/Links-Tasten den nächsten / vorigen Track an, die Hoch-/Runter-Tasten die nächste /vorige CD.
Am Lenkrad ist es genau umgekehrt.
Nach 200Tkm habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt. :-(