Multifunktionslenkrad nachrüsten?
mich nervt es ständig vom Lenkrad ans Navi Plus zu greifen um wärend der Fahrt was zu verstellen. Kann man das Multifunktionslenkrad nachrüsten? Ich hab z.Z. am Lenkrad nur die Schaltwippen, die völliger Schwachsinn sind.
354 Antworten
gute ideen!
werde ich mal probieren... wenn ich mehr zeit habe.
wenn morgen in der frueh unter 16 grad ist, werde ich morgen sitzheizung auf 6 stellen!
habs immer mit 2 eingeschaltet gehabt!
vielen dank!
heute hatte es in der Frueh 20 Grad gehabt...
Lenkradheizung hat troz Schalter 6 Position nicht geheizt.
Wahrscheinlich zu warm.
Zitat:
Original geschrieben von bluetiger521
heute hatte es in der Frueh 20 Grad gehabt...Lenkradheizung hat troz Schalter 6 Position nicht geheizt.
Wahrscheinlich zu warm.
Also da nähe der 20 geht bei mir auch nichts mehr 16,5°C geht sie und bei 20,5 nicht mehr.(Außentemperaturanteige)
Irgend wo da ist die schallgrenze.
Warte mal ne Kalte nacht ab !
Gruß
Habt Ihr villeicht Photos vom Eurem Lenkradmodul?
Muss die Heizung durch Modul geschleift werden oder kann Sie auch direkt verbunden werden... ohne Lenkradmodul und ohne Sensor...?
Ähnliche Themen
So, heute alles eingebaut und ich muss sagen:
GEILER GEHTS NET!!
SDS und Multifunktionstasten funktonieren einwandfrei, die Bedienung mit den Kommandos an sich ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten voll cool!
Zu Anfang haben wir noch Bilder gemacht, dann aber im Basteleifer und weils schon finster geworden ist haben wir nicht mehr an die Kamera gedacht. Aber wer die englische Anleitung hat und versteht, hat damit überhaupt kein Problem! 😁
Ich kann nur jedem dazu raten es auch nachzurüsten, ist gut für die Verkehrssicherheit und man muss nicht immer ans Navi tatschen!
Danke an diejenigen (Nachtfalke,Dottore,Rudiraser,..) die mir dabei geholfen haben!
*virtuellesBierausgeb*
Good evening,
Combatmiles
Sag ich ja. igendlich nix kompliziertes bei. 😉
prost. 😁
PS: SDS = Sprachdialogsystem
PPS: Sag mal dem Navi/SDS "Beifahrer auswerfen"...... 😁 sooo geil.
Zitat:
Gratulation!was ist SDS?
Sprachdialogsystem
Du drückst die PTT Taste am Lenkrad und sagst der Tussi: Navi, Radio,CD usw und sie schaltet das dann für dich.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
SprachdialogsystemZitat:
Gratulation!was ist SDS?
Du drückst die PTT Taste am Lenkrad und sagst der Tussi: Navi, Radio,CD usw und sie schaltet das dann für dich.
Jetzt weiss ich endlich wer mit mir im Auto spricht.😁
AUCH HABEN WILL 😰
Schön zu wissen, dass es klappt. Ich fang dann mal an mich durch das Manual zu lesen. Trotzdem ne Vorabfrage: Geht das auch mit RNS-D?
JD
@ Comba
Also das mit dem Beifahrer will ich testen, das heißt Du musst am 26.07.08 vorbei kommen, zum Basteln 🙂
Danke für das Bier "Prost", und Du weißt immer gerne wieder wenn ich helfen kann 🙂
Sind am ersten August WE in Österreich 🙂, vielleicht hast Du am Freitag 01.08.08 mal schnell auf einen Kaffee Zeit 🙂
@ JD
Leider ist es nach meinem Wissensstand nicht möglich beim RNS-D, aber das bedeutet dann für Dich umrüsten auf das RNS-E 🙂 Keine Angst der ganze Umbau dauert keine 30 Minuten 🙂 🙂, wenn ich das mache 🙂 🙂
@ Rest
Nun werde ich mal auf die Suche nach einem RS4 Lenkrad mit MuFu machen. um auch nachrüsten zu können 🙂
Weil das 4 Speichen sieht aus na ja.....
Meine Regierung liegt gerade neben mir und motz schon wieder, aber Sie hat gerade 2 Recaro Sitze zum Kauf Freigegeben 🙂, so nun nur noch einen Sattler brauche wegen dem Leder 🙂 🙂
Gruß
Stephan
Ich werd mal versuchen mit den wenigen Pics die ich hab ne Deutschsprachuge FAQ zu machen.
@nachtfalke: Wo genau kommst denn hin?
@ Comba,
wir müssen nach A-6793 Gaschurn, und ich komme an diesem Freitag aus Passau, da wir die Kinder abgeben bei meiner Mutter 🙂
Wir sind da auf dem Weg zur ALT III, würde mich freuen wenn Du vielleicht auch mitfahren würdest 🙂
Info´s zur ALT III findest Du in der Rubrik "AUDI TREFFEN"
Gruß
Stephan